Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...

Diskutiere und helfe bei Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre sehr lieb. Ich habe ein Problem mit Windows 11 Home, vor ein paar Wochen neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andrea Stein, 7. Oktober 2023.

1. Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...

Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre sehr lieb. Ich habe ein Problem mit Windows 11 Home, vor ein paar Wochen neu installiert wegen eines anderen Problems Flackernder Bildschirm und danach Abstürze bis zum Bluescreen auf einem Notebook "Medion Akoya".Nach Neuinstallation von Win11 funktionierte zunächst alles wieder normal. Seit ein paar Tagen nun springt der Scrollbalken beim Runterscrollen im Browser und anderen Anwendungen immer wieder nach oben, bzw. auf dem Desktop wird das erste Icon in meinem Fall der Papierkorb markiert. Es zieht also den Cursor aus u

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,... - Similar Threads - Cursor Scrollbalken springt

Forum Datum

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre sehr lieb. Ich habe ein Problem mit Windows 11 Home, vor ein paar Wochen neu installiert wegen eines anderen Problems Flackernder...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Apps 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Games und Spiele 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

OneNote springt auf der Seite ständig nach oben

OneNote springt auf der Seite ständig nach oben: Hallo zusammen. Bei mir springt OneNote auf der jeweiligen Seite seit ein paar Tagen immer wieder wenn ich mit der Stifteingabe arbeite oder heranzoome nach oben. Das macht das produktive Arbeiten...
Microsoft Office 13. August 2021

Cursor springt auf IPad im Text

Cursor springt auf IPad im Text: Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
Microsoft Office 29. September 2018
Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.