Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac

Diskutiere und helfe bei Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die neuste Version von Mac und Word und habe ein Problem beim Zoom in Dokumenten mit mehreren Seiten. Wenn ich mit der Maus-Funkion stark... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hh777, 6. August 2021.

1. hh777
    hh777 Gast

Ich benutze die neuste Version von Mac und Word und habe ein Problem beim Zoom in Dokumenten mit mehreren Seiten. Wenn ich mit der Maus-Funkion stark in die Seite reinzoome springt der Cursor auf irgendeine andere Seite. Wenn ich auszomme passiert das nicht. Ich habe bereits Word neuinstalliert und alle Einstellungen zurückgesetzt. Es half nicht.

2. Mac# Win User

Hallo,
    <br />ich habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung dafür ?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo hh777,
    <br />Das ist die letzte Office Version für MAC. Kannst du es deinstallieren und installiere 16.50 Version vom Link.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. hh777 Win User

Es ist die Version 16.51 installiert. Das Problem ist mir vor einer Woche zum ersten mal aufgefallen.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo hh777,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo hh777,
    <br />Welche Office Version ist auf dem MAC installiert? Seit wann besteht das Problem?
    <br />
    <br />Galin Karlov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac - Similar Threads - Cursor spring Zoom

Forum Datum

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in den Menüs noch erahnen wo der Cursor ist,...
Apps 21. Mai 2024

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in den Menüs noch erahnen wo der Cursor ist,...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Word Mac Zoom issues

Word Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
Microsoft Office 1. September 2021

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert: Dokument wird zum Editieren geöffnet. Man klickt an die Stelle A und im Text wird eine ganz anders Stelle, meist ein paar Zeilen darüber markiert.Man muss erst umständlich über Ansicht, Lesemodus,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word: Hallo zusammen, ich habe alle Foren durchstöbert aber finde keine Lösung: In Word blinkt meine Maus ständig/sehr schnell und wechselt zur Sanduhr. Das ist super nervig und ich kann meine...
Microsoft Office 2. März 2021

Text-Cursor und Textmarkierungen mit Maus in OneNote Windows10 nicht sichtbar

Text-Cursor und Textmarkierungen mit Maus in OneNote Windows10 nicht sichtbar: Will ich in OneNote Windows10 einen Text schreiben, so sehe ich die Position des Textcursors nicht. Auch kann ich keine Markierungen sehen, wenn ich mit der Maus versuche einen Textbereich zu...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Word 2007 - Springen des Cursors

Word 2007 - Springen des Cursors: In meinem Word 2007 (Version Office Home and Student 2007) kommt es beim Schreiben immer wieder vor, dass der Cursor mitten im Schreibfluss an eine Stelle weiter oben im Text springt und ich dann...
Microsoft Office 2. November 2016
Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.