Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung
Diskutiere und helfe bei Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas Reimold, 8. April 2022.
Thema:
Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung - Similar Threads - Cursor Punkt Stiftbenutzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt PunkteFormat "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte: Guten Tag!Seit einiger Zeit hat das Format "Datum kurz" Kommas TT,MM,JJJJ statt Punkten TT.MM.JJJJ.Das gefällt mir absolut nicht und ich will es unbedingt wieder rückgängig machen. Alle Versuche...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Sverweis funktioniert nicht Punkt statt SemikolonSverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon: Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein Semikolon.Egal wie ich es machen die funktion...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Word - StiftbenutzungWord - Stiftbenutzung: Liebe Community!
Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne...
|
Surface | 10. September 2018 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt KommaKomma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer,
- STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017.
- Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma
geprüft in...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |