Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung

Diskutiere und helfe bei Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas Reimold, 8. April 2022.

1. Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung

Hallo zusammen,ich habe mir ein Zeichenbrett für meinen Laptop gekauft und bisher hat das sehr toll mit OneNote funktioniert.Der Cursor wurde immer zu einem Punkt, damit ich wusste, wo ich bin. Dieser Punkt ist jetzt leider immer ein Cursor.. Das gleiche ist auch, wenn ich andere Tools auswähle, wie die Verschiebe-Hand oder den Radierer. Es ist immer nur der Cursor zu sehen.Ich habe OneNote neu installiert, die Treibersoftware meiner Hardware erneuert und neu installiert und natürlich auch den Rechner neu gestartet.Das hat leider nichts geholfen.Bitte um Hilfe, denn so ist das Schreiben mit On

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Besteht das Problem auch bei anderen Office Apps oder nur mit Teams?
    <br />Du kannst dein PC auf dem neusten Stand bringen und alle Updates installieren.
    <br />Installiere die letzten Treiber auch für deinen Stift.
    <br />Dann kannst du Office Anwendungen komplett deinstallieren und erneut installieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Lucas Reimold Win User

Hallo Galin,
    <br />ich habe Office schon einmal neu Installiert und die Software für meinen Stift auch neu installiert.
    <br />Das hat leider nichts geholfen.
    <br />Grüße
    <br />Lucas
    <br />
  4. Lucas Reimold Win User

Hey Galin,
    <br />leider funktioniert das immernoch nicht. Habe wie beschrieben den Chache gelöscht und mich neu angemeldet. Leider habe ich das Selbe Problem immer noch.
    <br />Der Cursor will einfach nicht verschwinden und die Tools anzeigen.
    <br />Grüße Lucas
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Bitte melde dich von OneNote Klient ab, dann gehe zu C:\Users\<user>\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0 und finde Cache Ordner, damit du es löschen kannst.
    <br />Melde dich im Browser mit deinem Microsoft 365 Konto und finde dein OneNote Dokumen. Verwende die Option das Dokument in OneNote Desktop
    <br />App zu bearbeiten und melde dich in deinem OneNote App.
    <br />Prüf, ob der Kursor wieder funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Ardona_982 Win User

Word 2010 - Automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen (mit u.a. römischen Seitenzahlen)

Ich habe nun mal wie folgt ein neues Inhaltsverzeichnis eingefügt:

Verweise – Inhaltsverzeichnis – Inhaltsverzeichnisse einfügen

Dort: Ebenen anzeigen:9

Dort: Füllzeichen auf Punkte

Das Inhaltsverzeichnus wurde dort erzeugt, wo ich den Cursor hatte.

Es fällt mir auf, dass die Punkte nicht überall erzeugt worden sind zwischen den Titeln und den Zeitenzahlen. Wie kann ich dies ändern, so dass diese Punkte überall drin sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung - Similar Threads - Cursor Punkt Stiftbenutzung

Forum Datum

Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte

Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte: Guten Tag!Seit einiger Zeit hat das Format "Datum kurz" Kommas TT,MM,JJJJ statt Punkten TT.MM.JJJJ.Das gefällt mir absolut nicht und ich will es unbedingt wieder rückgängig machen. Alle Versuche...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon

Sverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon: Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein Semikolon.Egal wie ich es machen die funktion...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt. Das System ist mit...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Word - Stiftbenutzung

Word - Stiftbenutzung: Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne...
Surface 10. September 2018

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer, - STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017. - Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma geprüft in...
Microsoft Office 21. August 2017
Cursor statt Punkt bei Stiftbenutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.