Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird?

Diskutiere und helfe bei Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel den Cursor in einen Pfeil verwandeln es erscheint ein Balkenkreuz, der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bolko Müller, 25. Juli 2022.

1. Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird?

Wie kann ich in Excel den Cursor in einen Pfeil verwandeln es erscheint ein Balkenkreuz, der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird?

2. Andreas Killer Win User

Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird?

Gar nicht, die verschiedenen Darstellungen des Mauscursor in Excel sind fest programmiert.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

word365 Datenquelle entfernen

Hallo,

du kannst das Hauptdokument wieder in ein "Normales Word-Dokument" verwandeln:

"Sendungen | Seriendruck starten | Seriendruck starten"

Viele Grüße

Lisa
  4. volki9 Win User

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Danke

Dann muss ich versuchen, ob ich Dicate benutzen kann. Ich sollte einen mündlichen Kommentar zu einem Video in Schrift verwandeln.

Nach Fehlerkorrektur will ich den geschriebenen Text wieder auf eine Audio-Spur ein-sprechen
  5. BerndSauerstein Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.
  6. Andreas Killer Win User

Daten aus Pdf Blatt nach Exel

Tja, da sind die Möglichkeiten recht begrenzt.

Als erstes muss Dein PDF-Viewer (Adobe oder dgl.) die Fähigkeit haben einen Text von dem PDF zu kopieren. Beim Adobe Reader kann man von "der Hand" auf das "Auswahlwerkzeug umschalten.

Wenn Du nun schon keinen Text markieren kannst, dann ist das PDF geschützt und Ende der Fahnenstange.

Falls doch, dann solltest Du nun einen I förmigen Cursor sehen. Bewege diesen in die Tabelle im PDF, dann bekommt er (falls er eine Tabelle erkennt) einen gestrichelten Kasten dazu. An der Stelle klicken und ziehen und die Tabelle / Daten markieren.

Anschließend Strg-C und die Daten in die Zwischenablage kopieren, zu Excel wechseln, Strg-V die Daten in eine Tabelle laden und via TextInSpalten die Daten in einzelne Zellen trennen, falls das noch nicht passiert ist.

Das ist das was für Anfänger möglich ist. Profis hätten die Möglichkeit einen Screenshot zu machen, via OCR die Daten in Text zu verwandeln und diese in eine Tabelle zu kopieren.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird? - Similar Threads - Cursor verwandeln Füllkästchen

Forum Datum

wo aktiviere ich meiner cursor

wo aktiviere ich meiner cursor: Mein cursor reagiert nicht und ich weiss nicht wo ich in aktivieren kann
Games und Spiele 7. November 2024

Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln

Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln: Nach einem Wechsel von Iphone 7 auf Iphone 13 vor 1 1/2 Jahren habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das Iphone alle Einstellungen anscheinend von meinem alten Gerät so übernommen hatte....
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com 16. April 2024

problem mit dem cursor

problem mit dem cursor: Hallo, ich habe mein windows getweaked und habe einen custom cursor vom browser runtergeladen allerdings hat etwas nicht funktioniert und mein pc crashed deswegen jedes mal im ladescreen von...
Games und Spiele 7. November 2023

Crazy Cursor

Crazy Cursor: Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte...
Apps 27. Dezember 2021

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
Cursor verwandeln , der über dem Füllkästchen zu einem Zielkreuz wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.