Cursor / Zeiger stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Cursor / Zeiger stürzt ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go von Juni 2019. Seit einiger Zeit habe ich ein arges Problem: Der Cursor bleibt immer wieder irgendwo hängen. Der Zeiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heike_M, 12. August 2023.

1. Heike_M
    Heike_M Gast

Cursor / Zeiger stürzt ab

Ich habe ein Surface Go von Juni 2019. Seit einiger Zeit habe ich ein arges Problem: Der Cursor bleibt immer wieder irgendwo hängen. Der Zeiger verschwindet und an der Stelle erscheint ein grau gefüllter Kreis. Wenn an der Stelle Apps oder Dateien hinterlegt sind werden diese unkontrolliert geöffnet. Ich kann dann nur noch den Computer zwangsweise runterfahren, eine normale Abschaltung ist dann nicht mehr möglich und ihn neu starten - bis das Problem erneut auftritt. Es ist keine bestimmte Anwendung, die dieses Problem hervorruft. Mal bin ich in einer Word-Datei, mal in einer Zoom-Konferenz un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor / Zeiger stürzt ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Cursor / Zeiger stürzt ab - Similar Threads - Cursor Zeiger stürzt

Forum Datum

Paint stürzt ab

Paint stürzt ab: Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich...
Games und Spiele 24. November 2024

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo,ich habe das Problem, dass mein PC immer beim spielen von EA FC 25 abstürzt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Ryzen 7 5700X, eine RX 6950XT und 32 GB RAM, es liegt...
Games und Spiele 18. November 2024

Outlook 2021 stürzt permanent ohne Fehlermeldung ab - bekannte Troubleshootings zeigen...

Outlook 2021 stürzt permanent ohne Fehlermeldung ab - bekannte Troubleshootings zeigen...: Bei meinem PC Lenovo 64-Bit Build - Windows 10 Pro stürzt Outlook 2021 permanent ohne Fehlermeldung ab.Ich habe bereits mehrfach neuinstalliert und diverse Troubleshootings zu dem Thema durch,...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Outlook 2021 stürzt permanent ohne Fehlermeldung ab - bekannte Troubleshootings zeigen...

Outlook 2021 stürzt permanent ohne Fehlermeldung ab - bekannte Troubleshootings zeigen...: Bei meinem PC Lenovo 64-Bit Build - Windows 10 Pro stürzt Outlook 2021 permanent ohne Fehlermeldung ab.Ich habe bereits mehrfach neuinstalliert und diverse Troubleshootings zu dem Thema durch,...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Cursor / Zeiger stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.