Cursor

Diskutiere und helfe bei Cursor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HenrikSchmidt1, 20. Oktober 2019.

1. Cursor

ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Cursor - Similar Threads - Cursor

Forum Datum

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
Apps 17. April 2025

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
Games und Spiele 17. April 2025

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
Apps 22. Februar 2025

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....

Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
Games und Spiele 22. Februar 2025

Cursor läuft nach Update dauerhaft

Cursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
Apps 14. Februar 2025

Cursor läuft nach Update dauerhaft

Cursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Mauszeiger Cursor läuft rechts aus dem Monitor heraus, hält am Rand nicht an.

Mauszeiger Cursor läuft rechts aus dem Monitor heraus, hält am Rand nicht an.: Wie kann ich verhindern, dass der Cursor am rechten Bildschirmrand nicht anhält. Oben , links und unter hält er am Bildschirmrand an.Ist sehr unangenehm. Was kann ich tun ?Danke
Games und Spiele 19. Januar 2025
Cursor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.