Curved oder flat Monitor

Diskutiere und helfe bei Curved oder flat Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ant-Man and Anthony, 5. September 2023.

1. Curved oder flat Monitor

Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich dazu folgendes:Weil ich sowieso die meiste Zeit alleine vor dem Monitor sitze, sollte ich mir wohl besser einen curved Monitor kaufen. Doch kann ich an dem curved Monitor auch Fernsehen? Ich habe eine TV-Karte im Computer und gucke auch am Computer viel Fernsehen. Ich suche einen Monitor mit 32 Zoll 0,81 m mit Reaktionszeit von 1 ms und 165 Hz. Curved oder flat, das ist hier die Frage. Ich möchte Computerspiele spielen und Fernsehen. Später viel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Curved oder flat Monitor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Curved oder flat Monitor - Similar Threads - Curved flat Monitor

Forum Datum

Corporate Interactive Flat Panels|Cloud Infotech

Corporate Interactive Flat Panels|Cloud Infotech: Hisense Corporate Panels are advanced display solutions designed specifically for professional and corporate environments. These interactive flat panels combine cutting-edge technology with sleek,...
Allgemeines 23. Januar 2025

Curved oder flat Monitor

Curved oder flat Monitor: Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich dazu folgendes:Weil ich sowieso die meiste Zeit...
Apps 5. September 2023

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...: Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis zu 5120 x 1440 angeschlossen ist.Unter Windows...
Surface 24. September 2022

Monitor

Monitor: Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in...
Games und Spiele 22. März 2019

Monitor

Monitor: Mein Monitor hat seit gestern an Helligkeit verloren, nur noch halb so hell. Habe schon im Monitor-Menüe versucht die Einstellungen zu verstellen oder auch den PC zu einem früheren Zeitpunkt...
Allgemeines 16. November 2016

Was ist bei einer Flat für Tablets besonders wichtig?

Was ist bei einer Flat für Tablets besonders wichtig?: Moinsen, ich wollte euch mal was fragen. Habe mir auf http://www.tabletinternetflat.de/#test-und-vergleich eine Flat raus gesucht. Leider hat sie keine monatliche Kündigungsfrist. Ich würde...
ToCheck 21. Juli 2014

Tiscali: City-Flat für einen Euro

Tiscali: City-Flat für einen Euro: Tiscali bietet ab sofort eine "DSL City Flat" für einen Euro pro Monat ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung an. Der Tarif ist laut dem Anbieter in 30 deutschen Städten für alle...
Software 22. April 2006
Curved oder flat Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.