Custom Action : Failed to initialize module loader.

Diskutiere und helfe bei Custom Action : Failed to initialize module loader. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; When i am trying to Add custom action in power automate desktop, I am receiving the error "Failed to initialize module loader.", Please help me to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ATUL PAWAR2, 12. Januar 2024.

1. Custom Action : Failed to initialize module loader.

When i am trying to Add custom action in power automate desktop, I am receiving the error "Failed to initialize module loader.", Please help me to solve this error.

2. SwissCharles Win User

Access startet nicht + Fehlermeldung: failed to initialize c2rdll

3. slu_949 Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...

Nach einer kompletten Deinstallation laut obiger Anleitung und anschließender Neuinstallation passiert nun beim Starten gar nichts mehr. Unter C:\Users\(username)\AppData\Local\Temp liegt nach dem erfolglosen Start von z.B. Winword eine Datei winword.exe_c2rdll(20140507134550280).log
    mit dem Inhalt

2014/05/07 13:45:50:885::[3572] Failed to initialize c2rdll: OException caught: failed to open file 'C:\ProgramData\Microsoft\Office\FFPackageLocker': ErrorCode: 2: LastError: 2
  4. Mario K. Win User

Hallo ,

Ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Network ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich, deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben. Ich möchte dich deshalb bitten, diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns den Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. SwissCharles Win User

Oh, das war mir nicht bewusst!

Daran seht Ihr, dass ich mich bei Microsoft's latest and greatest nicht so gut auskenne ;-)

Dann auch apologies an Gunther - werde seinen Link analysieren gehen.

Danke für's Feedback!

Charles
  6. Mario K. Win User

Hallo Charles,

Access 2013 ist identisch mit der Access Version in Office 365.

Access 2013 ist die Einzelversion.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Custom Action : Failed to initialize module loader. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Custom Action : Failed to initialize module loader. - Similar Threads - Custom Action Failed

Forum Datum

unable to reach customer support

unable to reach customer support: How do I reach customer support at Microsoft. It seems impossible.
Outlook.com 4. März 2024

Action Pen

Action Pen: Wo finde ich unter zeichnen den Action Pen. Habe ein Samsung Tablet S9plus
Microsoft Office 11. Februar 2024

store apps not possible to load.

store apps not possible to load.: klick on download button and nothing happen. down load bar short visible but not continuing.
Apps 15. Mai 2018

PowerPivot - Failed to connect to server

PowerPivot - Failed to connect to server: Hallo Community, wenn ich ein Daten aus einem Excelsheet (2013, 32bit) in PowerPivot eines anderen Excelsheets hochladen möchte, dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Failed to connect to...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Mail delivery failed : returning message to sender

Mail delivery failed : returning message to sender: Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort: This message was created automatically by the SMTP relay on mx.sv-akademie.de. A message that you sent could...
Outlook.com 30. November 2017

The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0.

The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0.: Hallo Leute, ich habe meinen Laptop vor kurzem aus der Reparatur zurueckbekommen, bei welcher unter anderem auch die Festplatte ersetzt wurde. Nun habe ich ueber das cmd einen Hotspot fuer mein...
Allgemeines 29. Mai 2017

Trojaner-Loader

Trojaner-Loader: Hallo Leute, auf meinen 3 Notebooks (Lenovo G70, Asus X70 und Acer ES1) habe ich den Defender unter Win10 laufen. Seit einer Woche haben mich Trojanerloader wie JS/swabfex.p und JS/nemucod...
Windows Security 19. März 2017
Custom Action : Failed to initialize module loader. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.