CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.

Diskutiere und helfe bei CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hafe1a, 17. Januar 2024.

1. hafe1a
    hafe1a Gast

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.

Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe 1a

2. ChristianeW. Win User

Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang

Also, das ist bei insgesamt 2 Empfängern von ca 8 passiert.

Die Mail selbst war recht kurz, allerdings wurden 8-10 Dokumente als Anlage mit versandt.

CW
  3. Krodo Win User

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Ich habe das Problem gerade auf einem frisch installierten Windows11-System. Hier ist .NET Framework 4 installiert und lässt sich auch nicht deinstallieren.
  4. chris-is-jumping Win User

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden

Ich habe das gleiche Problem. Leider gibt es bei mir in der Systemsteuerung bei der Auswahl großer Symbole nicht die Auswahl "Mail (MS Outlook)". Haben Sie noch einen weitern Tipp?

Viele Grüße

CW
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dateiordner werden bei einer De-Installation nicht entfernt.

Sind die Dateiordner nicht mehr vorhanden?
  6. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem. - Similar Threads - Dateiordner Windows11 geöffnet

Forum Datum

Word-Problem Windows11

Word-Problem Windows11: Guten Abend,Office: Word-Problem Windows 11:1, Laptob Acer Aspire 3. Pdf-Datei in Word.doc problemslos konvertiert. Danach in dem Word.doc Textverarbeitung zunächst möglich.2. Am Folgetag...
Microsoft Office 3. November 2024

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.: Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe...
Apps 17. Januar 2024

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.: Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Problem mit Kontextmenü / Windows11

Problem mit Kontextmenü / Windows11: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Kontextmenü/Drop-Down Menü.Wenn ich im Kontextmenü ein Element auswähle, wird mir erst ein leerer Kasten angezeigt. Ich muss dann mit dem Cursor...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Dateiordner Pfad Problem Windows 11

Dateiordner Pfad Problem Windows 11: Hallo,da seit der aktuellen Version Windows 11 22H2 unter "Dieser PC" die Ordner nicht mehr angezeigt werden, was ich vorher nicht wusste, hatte ich versucht die Ordner in "Dieser PC" zu...
Apps 21. Oktober 2022

Dateiordner Pfad Problem Windows 11

Dateiordner Pfad Problem Windows 11: Hallo,da seit der aktuellen Version Windows 11 22H2 unter "Dieser PC" die Ordner nicht mehr angezeigt werden, was ich vorher nicht wusste, hatte ich versucht die Ordner in "Dieser PC" zu...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Windows 10 - Diese App kann nicht geöffnet werden

Windows 10 - Diese App kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen - ich vermute mal nach dem Update auf Version 1709 - das Problem dass ich folgende Microsoft Apps nicht mehr öffnen kann: Kontakte Nachrichten...
Apps 27. Oktober 2017
CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.