=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in...

Diskutiere und helfe bei =-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in jeder Zelle des Arbeitsblattes den Blattname von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Engel1, 24. Januar 2024.

1. =-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in...

=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in jeder Zelle des Arbeitsblattes den Blattname von "Schlüssel_Uml" auf "Schlüssel_Uml 25" umstellen. Wie ?

2. Claus Busch Win User

1-3 in Zelle eingeben

Hallo,

formatiere die Zellen vorher als Text oder gebe ein Hochkomma vor deinem String ein, also z.B.:

'1-3

Claus
  3. Claus Busch Win User

SVerweis Bereich nach Duplikat suchen

Hallo Alex,

ich würde die Datenüberprüfung vorziehen, weil die dir schon bei der Eingabe den Fehler zeigt.

Markiere E5:E n => Daten => Datenüberprüfung => Benutzerdefiniert und gebe als Formel ein:

=ZÄHLENWENN($ET$5:$ET$1399;$E5)=1

Gibst du eine Zahl doppelt ein, kommt eine Fehlermeldung.

Du kannst aber auch in B6 schreiben:

=WENN(ZÄHLENWENN($ET$5:$ET$1399;E6)=1;"ok";"falsch")

Claus
  4. Gugguseli Win User

Voller Kontext beim Querverweis nicht angezeigt

Hallo:)

Also die Überschrift 1 ist I

Überschrift 2 ist A

Überschrift 3 ist 1

etc.

Und dann möchte ich bbspw. auf II.B.3 verweisen.

Und das geht nicht. Auch, wenn ich vollen Kontext mache, kommt nur 3.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1

Hallo,

du hast mit keiner Silbe erwähnt, wie du die Nummerierung (Liste mit mehreren Ebenen) erstellt hast. Entsprechend dürfte es schwer zu beurteilen sein, wie das Problem entstanden ist und wie es von dir gelöst werden kann.

Schau dir mal folgenden Artikel an:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufzählung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitennummerierung 3. Abschnitt bei 1 beginnen

Hallo,

Wenn ich die Seitenzahl des 3. Abschnitt nun auf 1 einstelle (über den Befehl "EINFÜGEN, SEITENZAHL, SEITENZAHL FOMATIEREN" ), wird im Word-Dokument hier die Seitenzahl "1" angezeigt, alles OK.

Wenn ich aber das Dokument in PDF umwandele, wird an dieser Stelle plötzlich eine neue, leere Seite eingefügt.
    kann ich nicht nachvollziehen. Hast du die Option "gegenüberliegende Seiten" aktiviert? Hast du als Abschnittsbeginn "Ungerade Seite" aktiviert? Mit welchem Programm erstellst du die PDF-Datei?

Kann ich das Feld {page} individuell einstellen (z. B. {page -3}), um diesen Fehler zu vermeiden?
    Du kannst Seitenzahlen "berechnen" lassen - aber nur für die Darstellung: { = { page } -3 }. Das hat keine Auswirkung auf Inhaltsverzeichnisse etc. Dort werden die tatsächlichen Seitenzahlen verwendet.

Viele Grüße

Lisa

per NNTP Bridge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in... - Similar Threads - $CY$74*Schlüssel_Uml E86*1 Schlüssel_Uml

Forum Datum

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Games und Spiele 5. Januar 2025

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
Microsoft Office 6. Juni 2024

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
Outlook.com 5. Juni 2024

=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3 -Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in...

=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3 -Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in...: =-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in jeder Zelle des Abeitsblattes den Blattname von "Schlüssel_Uml" auf "Schlüssel_Uml 25" umstellen. Wie ?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!

Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL: 1. 1.1 1.1.1 1.2 1.2.2 Sprich, im dritten Unterpunkt...
Microsoft Office 17. April 2020

Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MB

Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MB: Hallo Zusammen! Ich habe gerade in meinen OneDrive Ordner geschaut und war etwas schockiert, als schon fast die Hälfte vom 1 TB Speicher belegt war, obwohl Ich noch einige Folien mehr habe, die...
Microsoft Office 8. Januar 2017
=-$CY$74*Schlüssel_Uml!E86*1/1-Schlüssel_Uml!$CY$3-Schlüssel_Uml!$ET$3--> ich möchte in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.