"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server

Diskutiere und helfe bei "Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann kein POP3 Konto in Outlook (365 ProPlus Version 1708) hinzufügen. Die Fehlermeldung lautet: "Keine Verbindung zum SMTP-Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Marx, 11. Januar 2018.

1. "Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server

Hallo,

ich kann kein POP3 Konto in Outlook (365 ProPlus Version 1708) hinzufügen. Die Fehlermeldung lautet: "Keine Verbindung zum SMTP-Server möglich".

Kurios nur, dass es unter Windows 10 Mail und Outlook für Android astrein klappt.

Hä?

Ich freue mich riesig, wenn mir jemand helfen kann hierbei und eine Idee hat.

Beste Grüße

Martin

2. Diego_B Win User

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server

Hallo Martin,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server

Hallo Eduard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Office 365 für Business Forum werden Angelegenheiten mit dem Exchange Online Konten unterstützt. Wenn du dein Office 365 für Business Exchange Online Postfach mit SMTP im Outlook einrichten willst, sehe bitte die Informationen

hier
    . Ist Office 365 für Business dein Postfachanbieter? Beschreibe bitte deine Anfrage besser. Hast du bereits versucht ein neues

Outlook Profile zu erstellen
    und dein Postfach dort erneut
    hinzufügen
    ? Du kannst gern Screenshots zuschichen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. williQK Win User

Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

Muss meine Angaben nochmals korrigieren habe mich wohl geirrt. Hat wohl doch nichts mit der Fritz-Box zu tun. Ich kann mit Port 587 nur über GMX senden, über web.de geht es nicht mehr. Weis hier einer einen Rat.

Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe "web - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) unterstützt mit SSL verschlüsselte Verbindungen nicht. Falls Sie früher solche Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie
    sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  5. PeterVogtZY Win User

Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

Hallo Mrs. Richardson, das war schon mal eine super Hilfe! Ich hatte tatsächlich bei der Angabe von Posteingangs- und Postausgangsserver Punkt und Bindestrich verwechselt. Jetzt bekomme ich wenigsten wieder meine emails und die Anzeige "Verbunden mit Hotmail".
    Allerdings, ein Problem bleibt noch: Wenn ich emails versenden will, wird die Verbindung zu smtp-mail.outlook.com aufgebaut, dann aber bleiben die Entwürfe bei den Postausgängen, werden nicht versendet, und ich bekomme wieder die Fehlermeldung "Verbindung
    zum Server fehlgeschlagen oder abgebrochen".

Vielen Dank, wenn Sie mir hier noch einmal so toll weiterhelfen können.

Grüße,

Peter
  6. Krizanow Win User

Outlook 2010: Fehlermeldung

Hallo Jens,

hast du auch schonmal den Port vom Postausgangsserver geändert?

Für eine mit SSL/ TLS verschlüsselte Verbindung mit einem SMTP-Server sind die Standardport 465 bzw. 587.

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server - Similar Threads - geklappt Fehlermeldung Verbindung

Forum Datum

Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich

Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich: eine Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich
Outlook.com 18. September 2024

Plötzlich keine Verbindung mehr zum SMTP Server.

Plötzlich keine Verbindung mehr zum SMTP Server.: betrifft meine Gmail und Icloud KontenKonto löschen und neu hinzufügen hat nicht funktioniert.
Outlook.com 25. Juni 2023

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen: habe andauernd die Meldung Verbindung zum Excange Server unterbrochen. Haben extra 265 gekauft und nur ****. Wir können nicht richtig damit arbeiten, weil dauernd die verbindung abreißt. Aber erst...
Microsoft Office 8. März 2022

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden: Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[IMG]
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Business im Abo für mehrere Endgeräte. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017
"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.