Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...

Diskutiere und helfe bei Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte damen und Herren, bei der anmeldung habe ich probleme da ich meine nummer geändert habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden weil ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Esma Betuel Karaman, 3. September 2024.

1. Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...

Sehr geehrte damen und Herren, bei der anmeldung habe ich probleme da ich meine nummer geändert habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden weil ich den sicherheitscode nicht bekomme, ich kann meine mails nicht mehr lesen Mit freundlichen Grüßen

2. Peter.Star Win User

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Was heißt dort erscheint diese Nummer auch nur?

Ist die neue Nummer aktualisiert bzw. wann hast du diese geändert?
  3. Peter.Star Win User

E-Mail Account

Hallo,

wenn du dich noch anmelden kannst dann füge im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen eine korrekte Rufnummer hinzu. Nach 30 Tagen kann diese Nummer genutzt werden.

Solltest du dich allerdings nicht mehr anmelden können so ist dieses Konto für dich verloren da dann vermutlich gehackt.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Hallo,

es sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Wer dies nicht berücksichtigt erleidet Schiffbruch so wie du jetzt. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung deines Kontos. Sollte die Wiederherstellung
    fehlschlagen vergiß das Konto und registriere ein Neues.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Hallo,

da deine Frage mit Windows nichts zu tun hat in das outlook.com Forum verschoben.

Anmelden am Konto kannst du dich? Falls ja anmelden -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die korrekte Nummer hinzufügen. 30 Tage wareten bis das System die Nummer übernimmt.

Peter
  6. P2013 Win User

Altes Hotmail Passwort wieder verwenden

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.... ich würde es auch begrüßen wenn man sein Kennwort wieder verwenden kann... ich habe meines aus Dummheit geändert und hab jetzt nur mehr Scherereien ... muss mich zweimal anmelden am PC usw.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine... - Similar Threads - nummer geändert anmelden

Forum Datum

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...: Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account nicht mehr freischalten kann
Microsoft Office 16. Januar 2024

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?

MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?: Ich möchte klären, ob MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? Aktuell +371 64 098 832 ist nicht erreichbar.
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Apps 13. März 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Games und Spiele 13. März 2022

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.: Hallo, auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben. Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook Adresse verknüpfen, aber kann man nicht...
Outlook.com 29. April 2019

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben
Outlook.com 24. Juni 2018
Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.