Dafault Font Aptos
Diskutiere und helfe bei Dafault Font Aptos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gemäß den neuesten Informationen hat Microsoft beschlossen, Aptos als neuen Standardfont einzusetzen und somit Calibri zu ersetzen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandokan_87, 1. Dezember 2023.
Thema:
Dafault Font Aptos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dafault Font Aptos - Similar Threads - Dafault Font Aptos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbarAptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar: Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim erstellen einer neuer PPT die Textfelder...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Default Font Aptos - Standardschriftart AptosDefault Font Aptos - Standardschriftart Aptos: Hallo, gemäß den neuesten Informationen hat Microsoft beschlossen, Aptos als neuen Standardfont einzusetzen und somit Calibri zu ersetzen. Ich habe mein Office 2021 aktualisiert, und Aptos ist...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Google Fonts in PowerPointGoogle Fonts in PowerPoint: Hallo Zusammen, wir verwenden Microsoft 365 und haben eine neue Unternehmensschrift Lexend Deca = Google Fonts. Diese ist auf unserem Server für alle Mitarbeiter zentral installiert. Nach dem...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Fonts installierenFonts installieren: Hallo,
ich habe fremde Fonts heruntergeladen und eine zip-Datei erhalten. Nach dem Entpacken habe ich eine ttf-Datei. Mit Doppelklick darauf oder mit dem Kontextmenü lande ich immer in Irvan...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Fonts installiert, aber nicht verwendbarFonts installiert, aber nicht verwendbar: Hallo zusammen,
habe diverse Fonts installiert, die zwar in der Systemsteuerung und der Anwendung (z.B. Word, PPT, etc) angezeigt werden, allerdings nicht wirklich verwendet werden. Damit meine...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Word FontWord Font: Kann man eine bestimmte Schriftart zum schnellen Wechsel auf der Symbolleiste einrichten? Ich möchte aber genauso schnell zu meinem Standartfont zurück wechseln können.
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Guter Font für PunkromanGuter Font für Punkroman: Hallo,
ich suche einen guten Font für den Haupttext meines Punkromans.
Der Font soll auf Dauer wirklich gut zu lesen sein. Bisher verwende
ich "Baskerville Old Face", bin aber nicht ganz...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |