Darauffolgende Zahlen Markieren

Diskutiere und helfe bei Darauffolgende Zahlen Markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ZusammenIch habe eine Auswertung, bei der es wichtig wäre darauffolgende Transaktionen ersichtlich zu machen. Ich habe dies mit der =Wenn Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cesto Pesto, 10. Februar 2023.

1. Darauffolgende Zahlen Markieren

Hi ZusammenIch habe eine Auswertung, bei der es wichtig wäre darauffolgende Transaktionen ersichtlich zu machen. Ich habe dies mit der =Wenn Formel versucht, jedoch leider gescheitert. Die Tabelle müsste schlussendlich so aussehen, dass darauffolgende Transaktionen farbig oder ähnlich markiert werden:Trx Nr116311641165116611671168131613551356139614251426142714281429Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar :Freundliche Grüsse

2. steve1da Win User

Ja, vorher A2:A16 markieren. Oder im Nachhinein den Bereich bei "wird angewendet auf "ändern.
  3. steve1da Win User

Hola,
    als Formel in der bedingten Formatierung:
    =ODER(A2-1=A1;A2+1=A3)
    Gruß,
  4. Cesto Pesto Win User

Muss ich zuerst alles markiert haben?
  5. StephenL1312 Win User

Automatische Updates Ende Februar

Mit dem darauffolgenden Update hat sich das Problem erledigt.
  6. Thomas Domeyer Win User

Outlook 2010 Ordner Gesendete Elemente

Wenn ich das markiere bekomme ich nur eine Zahl angezeigt.

Laut dieser Zahl sind 7631 Elemente in dem Ordner :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darauffolgende Zahlen Markieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darauffolgende Zahlen Markieren - Similar Threads - Darauffolgende Zahlen Markieren

Forum Datum

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Apps 17. Februar 2024

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Farbig markieren wenn Zahl von Liste B in Liste E vorkommt

Farbig markieren wenn Zahl von Liste B in Liste E vorkommt: Folgendes SzenarioIch habe eine Liste mit Zahlen B, diese habe ich mir mit =Eindeutig einmal anzeigen lassen. CNun möchte ich das alle Zahlen von C welche sich in E befinden farblich markiert...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine Summe zu erhalten? Z.B. D3 + G4 + H9? Danke....
Microsoft Office 5. Mai 2018

Überschrift in die Kopfzeile übernehmen (auch für die darauffolgende Seite)

Überschrift in die Kopfzeile übernehmen (auch für die darauffolgende Seite): Hallo, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die Überschrift des Kapitels, in dem man sich gerade befindet, in der Kopfzeile steht. Wie ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Markieren

Markieren: Markieren Sie alle Zahlen, die sich nicht durch drei teilen lassen, rot. Wie funktioniert das?
Windows Live Essentials 9. Januar 2017

Zähler

Zähler: Zähler [IMG] Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Darauffolgende Zahlen Markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.