Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist...

Diskutiere und helfe bei Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist Business, darf ich dennoch Family benutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Losch, 3. Oktober 2024.

1. Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist...

Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist Business, darf ich dennoch Family benutzen?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

5. ThomasLST Win User

Frage zum Office 365 Paket

Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Microsoft 365 Family darf für geschäftliche Zwecke nach den Lizenzbestimmungen nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... - Similar Threads - selbstständige Freiberuflerin Microsoft

Forum Datum

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?: Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?
Microsoft Office 4. Februar 2024

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
Microsoft Office 12. September 2022

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.