Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist...
Diskutiere und helfe bei Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist Business, darf ich dennoch Family benutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Losch, 3. Oktober 2024.
Thema:
Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist... - Similar Threads - selbstständige Freiberuflerin Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivierenMicrosoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?: Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassenMicrosoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook ProMicrosoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo,
ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Family: Moin aus Hamburg!
Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet.
Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt.
Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |