Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten...

Diskutiere und helfe bei Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mert percin, 21. Januar 2023.

1. Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten...

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

2. Thomas LST Win User

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Um welche Produkte und Lizenzarten handelt es sich?
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Produkt-Keys werden durch Microsoft gesperrt, wenn diese ungültig sind. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Eine Rechtsberatung hier im Forum ist nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz unzulässig.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mert percin Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Jedoch sehe ich auf eBay sehr viele Anbieter für Professional Plus, die es für einen Preis von unter 25€ anbieten.
    Mache ich mich strafbar wenn ich diese Keys kaufe? Oder erst, wenn ich Sie ohne eine Lizenz benutze? Macht sich der Verkäufer auch strafbar?
    Mfg
  5. Mert percin Win User

danke für deine Antwort,
    es handelt sich um Microsoft Office 2021 Professional Plus und der Verkäufer nennt es einen Retail Key,
    LG
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine Rechtsberatung hier im Forum ist nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz unzulässig. Kontaktiere eine zur Rechtsberatung befugte Person.
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten... - Similar Threads - Office Produktschlüssel Alibaba

Forum Datum

Produktschlüssel

Produktschlüssel: ich habe heute einen Produkt Key eingelöst. ich bekomme zwar die Nachricht das die Apps install.ert sind. aber da ist nichts instaliiert. Ich bin schon den ganzen tag dran. Auch bei dem Abonnement...
Microsoft Office 1. März 2025

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto: Hallo.Frage: kann ich mein Outlook reparieren ändern, obwohl mein MS-Konto, mit dem ich mein Office 2021 installiert habe, blockiert ist?Ich traue mich das nicht, weil dann ev. meine ganzen...
Outlook.com 11. September 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Produktschlüssel Office 2019 Pro

Produktschlüssel Office 2019 Pro: Hallo, ich habe bi Ebay ein Produktschlüssel für Office 2019 Pro erworben. Nach Installation über den angegebenen Link, wurde ich zur Eingabe des Key aufgefordert. Es erschien die Meldung,...
Microsoft Office 4. Februar 2021

office 2016 kein Produktschlüssel mehr

office 2016 kein Produktschlüssel mehr: Hallo, ich habe vor 3 Jahren das Office Standard 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich als Zweitgerät ein Windows Surface und möchte Office auch darauf installieren....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China

MS-Office jetzt für umgerechnet 19.75€ in China: Hier eine Meldung aus der Schweiz zum Thema Raubkopien in China: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/32-Franken-fuer-Microsoft-Office/story/16379808 Wenn überall mehr Raubkopien gemacht werden,...
Plaudereck 25. September 2008
Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.