Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?
Diskutiere und helfe bei Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael K.1960, 18. September 2024.
Thema:
Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? - Similar Threads - Lizenz Privatperson verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...: Darf ich die Onlinebilder von Power Point verwenden für eine Präsentation die ich vortrage
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden?Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden?: Darf man in PowerPoint die Archivbilder ohne Angabe der Bildquelle auf den Folien verwenden ?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Lizenz angeblich bereits in VerwendungLizenz angeblich bereits in Verwendung: Hallo zusammen,
es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben.
Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Installation MS Office 2013 auf neuem NB - Lizenz für dieses Produkt lässt sich nicht...Installation MS Office 2013 auf neuem NB - Lizenz für dieses Produkt lässt sich nicht...: Hallo,
ich wollte Microsoft Office 2013 Professional auf meinem neuen Notebook installieren. Zuvor habe ich es gemäß Anleitung auf dem alten Notebook deinstalliert.
Anschließend habe ich über...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Schriften aus Betriebssystem und Office für Postkarten verwenden - welche darf ich nehmen?Schriften aus Betriebssystem und Office für Postkarten verwenden - welche darf ich nehmen?: Hallo - ich brauche dringend eine Liste der Schriften, die z.B. in Windows 7, Office 2010 professional oder auch Photoshop Elements 15 drin sind. Ich möchte damit beschriebene Postkarten...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werdenVista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden: Bei dem XP-Nachfolger hat Microsoft schon etliche Maßnahmen gegen Software-Piraterie eingebaut. Nun hat der Konzern ankegündigt, dass die Lizenz von Vista lediglich einmal auf neue Hardware...
|
Microsoft Windows | 18. Oktober 2006 |