Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?

Diskutiere und helfe bei Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael K.1960, 18. September 2024.

1. Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?

Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch 1xPC, 1xNB als Student verwenden.Gruß und DankeMichaelTechnikmarkt Aschaffenburg

2. VladiS111 Win User

Skype for Business - WO Kontakte hinzufügen?

Hi

du als Privatperson darfst weder Office for Business noch Skype for Business benutzen.
  3. j.f.b Win User

Office 2007-Installationsanfrage

Guten Morgen Thomas,

ich verwende auf beiden Geräten nur MS Defender. Als BS läuft auf dem PC WIN10 Home und auf dem NB WIN10 Pro.
  4. Marco Seefeldt Win User

Gibt es eine Upgrademöglichkeit von Office 2007 Home and Student auf ein Office 2007 das ich in der Firma verwenden darf?

Hallo Nommo123,

du darfst die Home & Student nicht auf einem Firmen-PC verwenden. Upgradest du das Home & Student z.B auf Office Professional, so darfst du das Office Professional auch auf dem Firmen-PC verwenden, allerdings nur 1 mal. (eine Lizenz fuer das H&S darf
    nun nicht mehr verwendet werden)

Home & Student = 3 Lizenzen

Professional = 1 Lizenz

In diesem Fall brauchst du also das Office-Upgrade 3 mal.

Hinweis: Das kostenguenstigste waere auf Office Home & Business 2010 zu warten

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 auf 2 Pc's?

Hallo.

Office Home and Student 2013, Home and Business 2013 und Professional 2013 darfst du nur auf einem PC verwendenen. Wenn du Office für einen weiteren PC benötigst, benötigst du eine weitere Lizenz.

Gruß,

Pauline
  6. FlorianHappe Win User

Office 365 Home + Sharepoint Online

Hallo Thomas,

Vielen Dank für den Tipp. Kann ich die Business Premium Lizenz auch als Privatperson kaufen? Ich möchte es erstmal nur für private Zwecke verwenden. Ich bin weder selbstständig noch freiberuflich tätig. Vielen Dank.

LG

Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? - Similar Threads - Lizenz Privatperson verwenden

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
Microsoft Office 18. September 2024

Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...

Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...: Darf ich die Onlinebilder von Power Point verwenden für eine Präsentation die ich vortrage
Microsoft Office 2. Mai 2024

Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden?

Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden?: Darf man in PowerPoint die Archivbilder ohne Angabe der Bildquelle auf den Folien verwenden ?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Lizenz angeblich bereits in Verwendung: Hallo zusammen, es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben. Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Installation MS Office 2013 auf neuem NB - Lizenz für dieses Produkt lässt sich nicht...

Installation MS Office 2013 auf neuem NB - Lizenz für dieses Produkt lässt sich nicht...: Hallo, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional auf meinem neuen Notebook installieren. Zuvor habe ich es gemäß Anleitung auf dem alten Notebook deinstalliert. Anschließend habe ich über...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Schriften aus Betriebssystem und Office für Postkarten verwenden - welche darf ich nehmen?

Schriften aus Betriebssystem und Office für Postkarten verwenden - welche darf ich nehmen?: Hallo - ich brauche dringend eine Liste der Schriften, die z.B. in Windows 7, Office 2010 professional oder auch Photoshop Elements 15 drin sind. Ich möchte damit beschriebene Postkarten...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden

Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden: Bei dem XP-Nachfolger hat Microsoft schon etliche Maßnahmen gegen Software-Piraterie eingebaut. Nun hat der Konzern ankegündigt, dass die Lizenz von Vista lediglich einmal auf neue Hardware...
Microsoft Windows 18. Oktober 2006
Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.