Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?

Diskutiere und helfe bei Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sicher download, 5. September 2023.

1. Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?

Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021 gleichzeitig mit den Downgrade-Versionen nutzen?...oder hat man die Wahl zwischen Office 2021 oder einer Downgrade-Version? Ich konnte dazu in den Lizenzbedingungen leider nichts finden.Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.Sandra Kräuler

2. UliB1975 Win User

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

ok. Vielen Dank.

Warum gibt es denn bei eBay und im Internet so viele von diesen "Volumenlizenzen" ? Die ja wesentlich günstiger sind als die "Lizenzen"

Sind die Volumenlizenzen nicht legal?

Darf man diese nicht kaufen und nutzen als Privatanwender?

Gibt es dazu Nachteile?
  3. sicher download Win User

Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?

Hallo nochmal,
    Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Wir haben einen Volumenlizenzvertrag und haben 10 x Office 2019 Softwarelizenzen gekauft. Darf man nun 10 x Office 2019 und zusätzlich dazu 10 x Office 2016 (Downgrade) nutzen?
  4. Pauline R. Win User

Outlook MAC 2011 mit Exchange 2003 Verbinden

5. Peter.Star Win User

Mein Product Key funktioniert nicht mehr

Hallo,

wo hast du den Key gekauft?

Eine Enterprise-Version ist ausschließlich Firmen mit Volumenlizenz vorbehalten, du als Privatperson darfst sie nicht in Händen haben. Daher ist der Key auch gesperrt.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Hallo Matze,

nein ich habe kein Office 2013 paralell installiert. Ich habe die 32Bit-Version von Office 2016. Das Add-In funktioniert auch nur mit dieser Version. Office 2016 64bit wird nicht unterstützt. Wenn du das Mathmatics Add-In nutzen möchtest, deinstalliere bitte
    die 64bit-Version und installiere die 32bit-Version.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz? - Similar Threads - Downgrade Versionen paralell

Forum Datum

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
Microsoft Office 5. September 2023

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen: Darf bei Windows 11 neben dem Defender ein weiteres Antivirenprogramm genutzt werden ?
Apps 10. Februar 2023

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen: Darf bei Windows 11 neben dem Defender ein weiteres Antivirenprogramm genutzt werden ?
Games und Spiele 10. Februar 2023

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018
Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.