Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?

Diskutiere und helfe bei Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sicher download, 5. September 2023.

1. Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?

Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021 gleichzeitig mit den Downgrade-Versionen nutzen?...oder hat man die Wahl zwischen Office 2021 oder einer Downgrade-Version? Ich konnte dazu in den Lizenzbedingungen leider nichts finden.Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.Sandra Kräuler

2. UliB1975 Win User

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

ok. Vielen Dank.

Warum gibt es denn bei eBay und im Internet so viele von diesen "Volumenlizenzen" ? Die ja wesentlich günstiger sind als die "Lizenzen"

Sind die Volumenlizenzen nicht legal?

Darf man diese nicht kaufen und nutzen als Privatanwender?

Gibt es dazu Nachteile?
  3. FrankRam Win User

Windows 7 und upgrade auf Win 8 Office 2010 - auf gleichem PC / 1 Nutzer?

Man kann die Win8 Upgrade aber installieren ohne die Win7 zu löschen (auf eine neue Partition!

Dann sind beide auf dem PC. Dies ist meines Wissens nach legal, wenn es der gleiche PC ist. Ich kann dann Hardware für die es keine Treiber gibt wenigstens nutzen. Auch wenn ich dann das Office nicht doppelt installieren darf.

Da ich immer nur einen Windows Version nutzen kann, ist das sonst aber blöd von Microsoft.

Als Win7/Vista raus kam, gabe es ja auch die Downgrade Version auf XP.

Aus PC-Magazin: "Wollen Sie dabei Ihr altes System behalten, lässt sich Windows 8 auch parallel aufspielen. Dazu müssen Sie lediglich eine freie Partition schaffen. In Windows 7 geht das in der Datenträgerverwaltung, die Sie als Unterpunkt der Computerverwaltung
    finden. "

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-umzug-ratgeber-tipps-checkliste-1437625.html

Und nun?
  4. Gerts-Answers Win User

Ersatz für Microsoft Office Picture Manager?

Hallo,

Der Nachteil an dem Weg ist, dass man ein Riesenpaket herunterladen muss, das ein Privatmensch gar nicht brauchen kann.

Wer aber den Picture Manager bisher hatte, hat ja eine Office Vorgänger-Version, die er sogar parallel zu Office 2013 weiter nutzen darf.

Gert
  5. Pauline R. Win User

Paralleler Installation von Office 365 Personal und Office 2003 möglich?

Hallo Stephan,

besser wäre eine Deinstallation von Office 2003, du kannst aber auch beide Versionen parallel installieren. Du darfst dann nur nicht beide Versionen von Outlook gleichzeitig öffnen, das könnte zu Problemen führen.

Da es Office 2003 nur als 32Bit-Version gibt, musst du auch Office 365 in der 32Bit-Version installieren, wenn du beides parallel nutzen möchtest. Es wird aber auch so die 32Bit-Version empfohlen, da viele Drittanbieterprogramme nicht mit der 64Bit-Version
    kompatibel sind. Die 64Bit-Version benötigst du nur, wenn du sehr große Excel- oder Accessdateien verwaltest.

Gruß,

Pauline
  6. Andreas_SL Win User

Originalausdruck anzeigen

Hallo F.Wittmann,

da bei dir keiner der Lösungsvorschläge geholfen hat (Reparatur, Neuinstallation, Updates, Downgrade der Updates im Updateverlauf etc.), würde ich dich bitten dein Anliegen im

TechNet-Forum
    zu posten.

Parallel darf die Community hier aber gerne weiter Lösungsvorschläge geben.

By the way, welche Version von Office nutzt du? Falls nicht diese -> 16.0.7167.2060, bitte auf diese aktualisieren und dann Rückmeldung geben ob es funktioniert!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz? - Similar Threads - Downgrade Versionen parallel

Forum Datum

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?: Hey. Ich nutze Teams auf einem PC. Für die Besprechungen wähle ich mich mit einem Smartphone ein. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nichts. Was mache ich falsch? LG und vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?

Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
Microsoft Office 5. September 2023

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen: Darf bei Windows 11 neben dem Defender ein weiteres Antivirenprogramm genutzt werden ?
Apps 10. Februar 2023

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen

darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen: Darf bei Windows 11 neben dem Defender ein weiteres Antivirenprogramm genutzt werden ?
Games und Spiele 10. Februar 2023

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
Surface 28. November 2021

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen: Hallo, ich habe nunmehr drei Microsoft-Konten ein privates, eins über meinen Arbeitgeber und einen über einen Verein. Kann ich die drei Konten parallel auf einem Rechner nutzen? Kann ich zum...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir Windows 7 Home Premium gekauft
Allgemeines 11. Februar 2019
Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.