Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine_1880, 4. Mai 2023.

1. Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von Microsoft möglich? Zur Zeit habe ich nur die Single Home Version damit geht es ja glaub ich nicht. Vielen Dank und liebe Grüße Christine

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Darf man ein Word-Dokument ausgedruckt verkaufen?

Hallo Christine,
    bei Single Home handelt es sich um ein Microsoft 365-Abo? Ich meine gelesen zu haben, dass es beim Abo keine Einschränkungen gibt. Allerdings müsste ich die EULA bzw. Lizenz-Bestimmungen auch erst raussuchen.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Thomas Löwe Win User

Darf ich meine Office PKC Version verkaufen?

Hallo,

bitte wende dich mit lizenzrechtlichen Fragen direkt an Microsoft unter*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***.

Telefonisch erreichst du Microsoft unter 01805.672255.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Adamek" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:cd9fafc1-62de-4845-8064-e282a48a9943...
    Software wurde durch Office Professional 2010 ersezt.
  4. Daniel Albert - effe Win User

Office Account komplett umziehen ohne Datenverlust

Hallo, habe mich falsch ausgedrückt. Ist ein Unternehmen welches die Officelizenzen vertreiben darf, sprich es ändert sich nur die Domäne denke ich mal. Kein lokaler Server, Teams von Microsoft meine ich

Sharepoint soll der Dateninhalt also die Dokumentenablage umziehen

Onedrive Business habe ich Ordner mit Dokumenten freigeben. Dies soll 1:1 auf die neuen Domäne überspielt werden.
  5. Veliger Win User

Dokument wird nicht hochkant gedruckt

Hallo Solveig,

- Word beendet

- XPS Writer als Standarddrucker gesetzt

- Word gestartet

- Dokument geöffnet

- Drucken -> Zieldrucker ausgewählt

das Dokument wird leider trotzdem quer ausgedruckt.

Gruss,

Jan
  6. roddern Win User

Word 2010 übernimmt beim Kopieren keine Formatierung

Danke für schnelle Reaktion! Exakt so mache ich es auch. Habe auch Word-Hilfe ausgedruckt, wo genau beschrieben ist, dass in Word 2010 in der Menüleiste unterschiedliche Optionen zum Einfügen angeboten werden. Bei mir ist das aber immer nur "Nur Text einfügen".

Es geschieht beim Kopieren von Dokument zu Dokument, aber auch innerhalb eines Dokuments.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen? - Similar Threads - Word Dokument ausgedruckt

Forum Datum

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.: Hallo, In meinem Job müssen jedes Jahr wieder bestimmte Kalender verkauft werden. Ich erstelle mir immer selbst mit Onenote ein passendes Notizbuch.Darf ich dieses Notizbuch verkaufen?Lieben Gruß
Microsoft Office 22. November 2023

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
Microsoft Office 28. August 2021

Druckproblem - schwarz wird nicht ausgedruckt bei Office-Dokumenten

Druckproblem - schwarz wird nicht ausgedruckt bei Office-Dokumenten: Seit kurzem druckt mein Drucker Canon Pixma MX 725 (2 1/2 Jahre alt) bei Office-Dokumenten kein Schwarz aus, bei Bilddateien hingegen schon. Tintenpatronen sind ok., ein Software-Update hat nicht...
Microsoft Office 12. September 2018

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe. Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht...
Microsoft Office 13. April 2017

Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt

Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Ich kann mehrere umfangreiche Word-Dateien mit Grafiken und Tabellen weder ausdrucken noch als PDF generieren. Der Drucker druckt andere Word...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community, ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe. Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile. Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.