Darstellung ausgeblendeter Text

Diskutiere und helfe bei Darstellung ausgeblendeter Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze schon eine Weile ausgeblendete Texte in einem Word-Dokument. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen würde ich gerne die Darstellung dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan365, 15. November 2021.

1. Stefan365
    Stefan365 Gast

Hallo,ich nutze schon eine Weile ausgeblendete Texte in einem Word-Dokument. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen würde ich gerne die Darstellung dieser Texte verändern.Ähnlich der Einstellungen im Änderungsmanagement - da kann ja auch eingestellt werden, welche Farbe zum Beispiel für gelöschte Texte verwendet werden soll.Geht das auch für ausgeblendete Texte?Die Grundeinstellung ist eine gepunktete Linie - kann das eingestellt werden?Vielen DankStefan

2. G.O.Tuhls Win User

Nein, da hast Du keine Wahl. Ein Workaround: Verwende eine Formatvorlage für die auszublendenden Partien. Die kannst Du beliebig einfärben.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. A. Lang_331 Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Outlook 2016 mit Version 1712 zeigt exakt das gleiche Problem. Synchronisieren funktioniert, aber in Outlook werden willkürliche Termine in der überlappenden Darstellung ausgeblendet. Sehr nervig.
  4. Skiper100 Win User

Excel 2010: Seitenumbruch bei mehrseitigen Pivot-Tabellen fehlerhaft wenn einzelne Spalten der Pivot-Tabelle ausgeblendet werden.

Hallo Uwelix, ich hatte das gleiche Problem bis ich bemerkt habe das dies nur dann passiert wenn Spalten ausgeblendet werden. Sind alle Spalten wieder eingeblendet dann ist auch die Druckvorschau korrekt.Offensichtlich handelt es sich um einen Fehler in
    der darstellung in Excel 2010

Gruss

5. Alexander Weng Win User

Leere Seite bei öffnen Word 2010 Dokument bzw. 97-2003 in Word 2013

Leider kann ich das nicht da es im Grunde ein Vertrauliches Dokument ist.

Allerdings habe ich nun den Fehler gefunden und zwar hat der Verfasser des Dokumentes den Text ausgeblendet.

Nun stellt sich für mich nur die Frage wie ich in Word2013 den Ausgeblendeten Text anzeigen kann?
  6. Klaus Kalinsky Win User

(Gelöst) Word 2010 mit Dateien auf Server scheinen defekt (Anzeige korrekt, Druck und Druckvorschau geht nicht)

So habe eine Lösung gefunden

Es handelt sich um s.g. "ausgeblendeten Text" er ist zu sehen wenn man "Absatzmaken" aktiviert hat. Ausgeblendeter Text hat kleine Pünktchen unter sich.

Ausgeblendeter Text: Absatzmarken aktivier, kleine Pünktchen unter Text

Ausgeblendeter Text: Absatzmarken deaktiviert, Text verschwunden

Die Lösung

Text markieren, bei Schriftart auf die kleine Ecke klicken, Häkchen bei Ausgeblendet deaktivieren

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung ausgeblendeter Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung ausgeblendeter Text - Similar Threads - Darstellung ausgeblendeter Text

Forum Datum

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren: Hallo,in meinen Word aktuell Version 2308 Build 16731.20234 werden ausgeblendete Texte immer angezeigt. Also auch, wenn die Option "Alles anzeigen" deaktiviert ist.Wenn ich in den Optionen unter...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Nummerierung anpassen wenn Text ausgeblendet Word

Nummerierung anpassen wenn Text ausgeblendet Word: Hallo,ich erstelle gerade eine Vorlage und habe dort eine Nummerierung innerhalb einer Tabelle.Über Kontrollkästchen sollen durch VBA bestimmte Zeilen der Tabelle ausgeblendet werden. Dies...
Microsoft Office 2. März 2022

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt: Hallo an allen : ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der Datei sichtbar sind. Als ich aber die...
Microsoft Office 17. November 2020

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar: Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung erkennen kann. Diese Punktierung ist bei mir nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Text ist ausgeblendet (Outlook 2013)

Text ist ausgeblendet (Outlook 2013): Hallo Zusammen. Ein Benutzerin von mir hat Problem mit Ihrem Outlook 2013. Wenn Sie ein Mail schreibt und versendet kann der Absender manchmal den Inhalt(Text Inhalt) nicht sehen, erst wenn der...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis: Guten Tag Damit ich zwei Versionen in einem einzigen Word-Dokument erstellen kann, arbeite ich mit ausgeblendetem Text. Der Ausgeblendete Text enthält auch Titel für das automatische...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken: Hallo, bislang konnte ich keinen Hinweis finden, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Als letzte Seite (mit Abschnittswechsel "nächste Seite) sind in einem Dokument Informationen zum...
Microsoft Office 5. September 2017
Darstellung ausgeblendeter Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.