Darstellung bei Excel Datenimport
Diskutiere und helfe bei Darstellung bei Excel Datenimport im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus89_807, 1. April 2022.
Thema:
Darstellung bei Excel Datenimport - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darstellung bei Excel Datenimport - Similar Threads - Darstellung Excel Datenimport |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Absturz von MAC Excel 2019 nach externen DatenimportAbsturz von MAC Excel 2019 nach externen Datenimport: System: MacBook Pro
MS-Excel für Mac Version 16.35 20030802
Nach dem Versuch über einen ODBC Connecter Daten von einem Server abzurufen stürzt Excel...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel Darstellungen - SchriftartExcel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen,
wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
DatenimportDatenimport: Hallo!
Ich möchte Daten importieren ins Excel. Datenformat:
7001;00123456;Text;0
7002;002345678901;andererText;0
txt-Datei vorhanden.
Erwünschtes Ergebnis:
Spalte A: 7001
Spalte B: 00123456...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Legacy Datenimport in Excel zurückLegacy Datenimport in Excel zurück: Guten Tag,
unsere Mitarbeiter können mit dem neuen Daten-Import von Excel nicht mehr so effizient arbeiten wie zuvor und wir würden die vorige Version nun gerne über Gruppenrichtlinien wieder...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |