Darstellung Mails im Posteingang und Anzeige Verlauf pro E-Mail Betreff

Diskutiere und helfe bei Darstellung Mails im Posteingang und Anzeige Verlauf pro E-Mail Betreff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem in der Darstellung meiner Mails:Wenn es zu einem E-Mail Betreff mehrere Mails gibt, wird mir leider der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BRINKMANN Heiko, 29. November 2023.

1. Darstellung Mails im Posteingang und Anzeige Verlauf pro E-Mail Betreff

Hallo,ich habe folgendes Problem in der Darstellung meiner Mails:Wenn es zu einem E-Mail Betreff mehrere Mails gibt, wird mir leider der Nachrichtenverlauf nicht angezeigt.Nachfolgend ein Beispiel. Hier gab es insgesamt 3 Mails:Klicke ich links auf den kleinen Pfeil nach rechts, kann ich den Nachrichtenverlauf aufklappen und die einzelnen Mails mit einem Doppelklick in einem separaten Fenster öffnen. Genau das ist aber gar nicht gewünscht, denn ich möchte mit einem Doppelklick auf die Mail den kompletten Nachrichtenverlauf in einem separaten Fenster öffnen und nicht jede einzelne Mail öffnen m

2. _Tobias_ Win User

Windoes Mail App mit mehreren Geräten nutzen und synchronisieren

Unterhaltungseinstellungen
    Bei den meisten E-Mail-Diensten wird jede E-Mail im Posteingang in einer separaten Zeile angezeigt.
    In Outlook.com können Sie E-Mails auch nach Unterhaltung gruppieren. Damit können Sie alle E-Mails zu einem bestimmten Betreff zusammenfassen.

.

Danke für die Antwort, aber der Punkt war schon aktiviert.
  3. Peter.Star Win User

Gibt es eine Möglichekit in Outlook bestimmte Mails (mit einen bestimmten Betreff) in bestimmte Ordner zu leiten und wenn ja wie?

Hallo MrChristi,

öffne den Posteingang -> Zahnrad -> weitere E-Mail Einstellungen -> Regeln zum sortieren... -> Betreff ist ... -> in Ordner

Du kannst deine Mails auch kategorisieren. Mail markieren -> Kategorie anhaken -> anwenden. Die Mails bleiben zwar im Posteingang sind aber in den Schnellansichten sortiert.

Gruß

Peter
  4. Hans Perez Win User

"Bearbeiten in der Zelle" in Unterhaltungsansicht

Hallo Sarah,

mit bearbeiten meine ich, dass ich in der Liste der E-Mails z.B. den Betreff einer E-Mail ändern kann.

Beispiel 1: Erhalte ich eine E-Mail ohne Betreff, kann ich selbst einen Betreff ergänzen

Beispiel 2: Ich habe über Ansichtseinstellungen --> Spalten eine neue Spalte angelegt, namens "Notiz", in der ich zu erhaltenen E-Mails direkt in der Liste der E-Mails persönliche Notizen erfasse.

So funktioniert "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen", und es ist sehr nützlich für mich!

Es funktioniert allerdings nicht, wenn die Option "Als Unterhaltungen anzeigen" aktiviert ist, und eine E-Mail "alleinstehend" ist, also keiner Unterhaltung angehört. Zwar kommt keine Fehlermeldung, aber in den genannten Beispielen lässt sich in dieser Ansicht
    nichts bearbeiten - so als wäre "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen" deaktiviert.

Danke für deine Unterstützung und lieben Gruß,

Hans
  5. KarlNowacki Win User

E-Mails öffnen geht nicht mehr

Hallo,

ich habe das selbe Problem, seitdem ich eine E-Mail bekommen habe. Ich kann seit dem Zeitpunkt, keine E-Mail aufrufen, löschen oder den Ordner wechseln. Ich sehe, dass ich neue E-Mails im Postfach habe, aber ich kann mir den Inhalt der E-Mail nicht anzeigen
    lassen.

Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht und außerdem den ganzen Verlauf in FF. Ich habs auch schon mit dem Edge-Browser versucht, was auch nichts gebracht hat.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Gruß
  6. Gijs_H Win User

Outlook 2019 E-Mail-Verlauf anzeigen

Guten Morgen HansjürgenSwaton,

Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern, um die Frage etwas klarer zu machen.

Es ist sicherlich möglich, den Unterhaltungsverlauf in Outlook 2019 anzuzeigen. In

diesem Artikel
    wird erläutert, wie Sie diese Einstellung aktivieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat, oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

MfG

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung Mails im Posteingang und Anzeige Verlauf pro E-Mail Betreff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Darstellung Mails im Posteingang und Anzeige Verlauf pro E-Mail Betreff - Similar Threads - Darstellung Mails Posteingang

Forum Datum

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen: Hallo, es ist ja möglich, eingegangene Mails zu bearbeiten, mit Infos zu versehen, etc., was in manchen Fällen ausgesprochen praktisch ist. Konkretes Beispiel: DHL versendet automatisch...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Outlook 2019 E-Mail-Verlauf anzeigen

Outlook 2019 E-Mail-Verlauf anzeigen: Hallo in die Runde. Bei Outlook 2013 und 2019 konnte ich bei jedem Kontakt den gesamten Emailverlauf im unteren Bereich des Kontaktes sehen. Bei Outlook 2019 vermisse ich diese Option oder...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang: Hallo ich habe zu meiem Outlok Konto noch zwei weitere E-Mail Aressen eingetragen. Nur die Mails von einem werden im Posteingang angezeigt. Was und wo muss ich in den Einstellungen noch ändern,...
Outlook.com 9. November 2019

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Outlook.com 15. März 2017
Darstellung Mails im Posteingang und Anzeige Verlauf pro E-Mail Betreff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.