Darstellung von Umlauten bei Windows 10
Diskutiere und helfe bei Darstellung von Umlauten bei Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei PCs mit der "gleichen" Win 10 Pro Version 1903, siehe Bild ganz unten. Bei dem einem PC werden Umlaute in Applikationen "korrekt"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GK_1001, 10. März 2020.
Thema:
Darstellung von Umlauten bei Windows 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Darstellung von Umlauten bei Windows 10 - Similar Threads - Darstellung Umlauten Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Tastatur fehlen die UmlauteWindows 11 Tastatur fehlen die Umlaute: Hallo,ich habe ein Windows 11 in Parallels neu installiert und kann die Tastaturbelegung "QUERZ" nicht bzw. keine Tastatur mit Umlauten auswählen.Ich habe bereits die Sprachpakete Deutsch, Deutsch...
|
Apps | 15. Mai 2023 |
Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben...Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben...: Ich benutze eine Schrift Work Sans von Google, welche in Excel Probleme bereitet. Sobald Wörter mit Umlauten oder Sonderzeichen geschrieben werden, ist die Schriftlinie verschoben. Neuere Excel...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 ProDarstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro.
Die E-Mails werden mit Firefox in Windows 7 korrekt dargestellt mit Bildern...
|
Windows Live Essentials | 15. November 2019 |
Win10 1803 Darstellung von Umlauten werden durch Sonderzeichen ersetztWin10 1803 Darstellung von Umlauten werden durch Sonderzeichen ersetzt: Warum werden in Win 10 ,1803 in vielen Apps die Umlaute wie ü,ä,ö usw durch Sonderzeichen dargestellt
|
Apps | 31. Dezember 2018 |
Darstellung von *.xlsx-Dateien in Windows 7 und 10 nicht identischDarstellung von *.xlsx-Dateien in Windows 7 und 10 nicht identisch: Zunächst eine kurze Aufstellung der Arbeitsumgebungen:
PC1: Windows 7, 64-bit, aktuelle Version der Desktopanwendungen aus O365
PC2: Windows 10, 64-bit, aktuelle Version der...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Darstellung in OneNote für Windows 10 unbrauchbar (Abschnittsgruppen werden nicht angezeigt)Darstellung in OneNote für Windows 10 unbrauchbar (Abschnittsgruppen werden nicht angezeigt): Dies ist die Ansicht von OneNote für Windows (hier auf Windows 7), bei der neben den Abschnitten auch die Abschnittsgruppen angezeigt werden:
So sieht das Gleiche auf Windows 10 aus (die...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Kalender unter Windows 10 - Darstellung/SchriftgrößeKalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße: Hallo,
ich empfinde insbesondere die Monatsdarsansicht des eingebauten Kalenders als viel zu unüberscihtlich, weil die einzelen Einträge viel zu groß dargestellt werden. Kann man das irgendwie...
|
Apps | 1. April 2017 |