Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt

Diskutiere und helfe bei Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In MS Excel 365 Version 2302 zeigen Zellen keinen Inhalt mehr an, beim Bearbeiten erscheint der Inhalt in der Blatt-Zelle ineinander überlagert.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_282, 19. Dezember 2023.

1. Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt

In MS Excel 365 Version 2302 zeigen Zellen keinen Inhalt mehr an, beim Bearbeiten erscheint der Inhalt in der Blatt-Zelle ineinander überlagert.Leider kann ich keinen Screenshot hochladen, da diese Community-Seite "Bild erfolgreich eingefügt" und "Something went wrong" zurück gibt. Ich nutze Microsoft Edge Version 120.0.2210.61Sehr frustrierend. Kann evtl. jemand helfen?

2. Z.Sch. Win User

Zelleninhalte verschwinden nach Aktivierung der Checkbox

Danke für die Antwort. Also ich finde keine Hardwaregrafikbeschleunigung in den erweiterten Excel Optionen.

Hochladen kann ich es leider nicht weil viele Inhalte drinnen sind die ich nicht öffentlich zeigen darf.

Gruppieren von den Zellen? und kann ich das dann auch über die Checkboxen ein-/ausblenden?
  3. bhag2009 Win User

Excel stürzt nach Win10-Update bei einer Datei immer ab

hallo,

ich wollte mal fragen, ob es zu diesem thema inzwischen schon lösungen gibt.

auch wenn office die in Abb.1 (screenshot weiter oben) aufgeführte fehlermeldung bei mir nicht anzeigt, habe ich exakt das gleiche problem mit der darstellung in excel, wie Abb.2 zeigt.

wie deutlich zu erkennen ist, werden hierbei bei jede sechste zeile, inhalte der eigentlichen zeile mit inhalten einer anderen zeile überlagert dargestellt.

dieser darstellungsfehler ist sowohl in der umbruchvorschau, wie auch in der normalansicht reproduzierbar. hierbei ist es egal ob xls oder xlsx dateiformat verwendet wird.

sobald man die ansicht wechselt, das fenster nach ablegen in der taskleiste wieder öffnet oder den fehlerhaft dargestellten fensterinhalt aus dem fenster scrollt (und danach wieder zurückscrollt) ist die ansicht wieder fehlerfrei.

beim anschließenden betätigen der vor/zurück taste wird die fehlerhafte ansicht zwischen dem wechsel nur ganz kurz sichtbar.

bei der umbruchvorschau wechselt die ansicht nach verschieben der umbrüche ebenfalls in eine eine fehlerhafte darstellung mit sich überlagernden zellen. darüber hinaus werden alle vorher freien bereiche mit einem übergroßem zellenraster (6-fach hohe zellen)
    dargestellt.

verwendete systeme: verschiedene rechner mit windows10, ms-essentials, office 2007 oder 2010

alle empfohlene maßnahmen für darstellungsfehler lösten das problem nicht:

- wechsel der grafiktreiber und bildschirmauflösung

- wechsel der druckertreiber

- office reparatur

- überprüfung der systemdateien

- excel safe mode

- offcat analyse

obwohl es sich anscheinend nur um darstellungsfehler handelt, ist es in der täglichen nutzung schon lästig... zumal vor dem update diese fehler nicht auftraten.

demzufolge wäre ich für jeden erfolgreichen lösungsvorschlag dankbar.

mfg

bhag
  4. DimiTreee Win User

Excel 2019 für Mac Druckbereich

Hallo

Und so gehts nicht?:

Festlegen eines Druckbereichs

Excel speichert die Druckbereich zusammen mit der Arbeitsmappe.

Markieren Sie die Zellen, die Sie drucken möchten.

Klicken Sie auf das Menü Datei zeigen Sie auf Druckbereich aufheben, und klicken Sie dann auf Druckbereich festlegen.

Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

Hinzufügen von Zellen zu einem vorhandenen Druckbereich

Markieren Sie die Zellen, die Sie zum vorhandenen Druckbereich hinzufügen möchten.

Neben dem vorhandenen Druckbereich werden nicht die Zellen, die Sie auswählen müssen.

Klicken Sie auf das Menü Datei zeigen Sie auf Druckbereich aufheben, und klicken Sie dann auf Druckbereich festlegen.

Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

VG

Dimi
  5. Andreas Killer Win User

MS Excel 2007 VBA - OLE/DDE TimeOut ändern

Mit dem TimeOut meine ich, dass mein Excel-Makro Inhalte in ein Word-File überträgt (also eine OLE-Aktion), aber bevor alle Inhalte zu Ende übertragen werden können, bricht Excel ab, weil es ihm zu lange dauert.
    Es gibt 'zig Möglichkeiten Daten von Excel nach Word zu übertragen, ich kann nur raten was Du da machst, also nochmal: Zeig mal Deinen Code.

Noch besser wäre eine Beispieldatei, die den Fehler bringt.

Andreas.
  6. G.O.Tuhls Win User

fehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansicht

Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, und es ist auch angesichts der von Dir genannten Bandbreite schwer einzukreisen. Mediaclips gehören immer zu den Hauptverdächtigen bei Darstellungsfehlern, weil sie die Hardware belasten.

Tritt der Fehler auch bei Präsentationen mit "normalen" Inhalten auf?

Ist die Hardwaregrafikbeschleunigung abgeschaltet?

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt - Similar Threads - Darstellungsfehler Excel Zellen

Forum Datum

Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...

Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
Microsoft Office 21. Juli 2024

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11: Hallo Community,ich habe gerade einen Fehler beim MS-Support gemeldet, bin dann auf diese Frage hier gestoßen...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel-Zellen: abgeschnittenen Inhalt "aufklappen"?

Excel-Zellen: abgeschnittenen Inhalt "aufklappen"?: Hallo,ich beabsichtige, in einer Excel-Tabelle mit 7 Tagen *24 Stunden Zellen wöschentlich wiederkehrende Aktionen zu dokumentieren.Dabei kann es sein, dass in einer Stunden keinerlei Aktionen...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten

Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen. In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt. Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen

Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, ich habe in einer Tabelle eine Spalte, in der verschiedene Werte vermischt sind. Ich möchte diese Werte deshalb auf zwei Spalten verteilen. Mit der Filterfunktion habe ich mir alle Werte...
Microsoft Office 13. März 2020

Excel Zelle kopieren mit Änderung des Inhalts

Excel Zelle kopieren mit Änderung des Inhalts: Hallo, würde gerne einen Textzelle kopieren, aber im Text soll eine Zahl aufaddiert werden. Inhalt Zelle 1: [r:addTableEntry("test",1,1,"")] nächste Zelle: [r:addTableEntry("test",2,2,"")]...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Farbige Zellen mit Inhalt zählen Excel

Farbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen, Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.) Ich muss einmal alle Wochentage im...
Microsoft Office 24. März 2017
Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.