Darstellungsproblem in Office Programmen

Diskutiere und helfe bei Darstellungsproblem in Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe seit gestern einen neuen PC und habe festgestellt das ich in Excel und Outlook ein Problem mit der Darstellung habe.Ich hoffe man kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Krack, 8. November 2022.

1. Darstellungsproblem in Office Programmen

Moin,ich habe seit gestern einen neuen PC und habe festgestellt das ich in Excel und Outlook ein Problem mit der Darstellung habe.Ich hoffe man kann das erkennen. Das grau bzw. weiß unterlegte. Wenn ich mit der Maus in ein Feld reinklicke, ändert das die Farbe und die Felder nebenan genauso.

2. Home.User Win User

Word erzeugt neue Formatierung im PDF

Hi Gert,

Ob es nur ein Darstellungsproblem des Monitor ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du dasselbe siehst, wie ich, ist es vermutlich mehr als ein Darstellungsproblem.

Damit Du auch meine Ansicht siehst, geh bitte nochmal zu den Dateien und sieh Dir meine Screenshots an.

Maßstab in 50%, 100% und 200%. PDF Programm ist die aktuelle Version des Acrobat X Pro.

Und gerade weil die Formatierung auf EINER Seite unterschiedlich ist (Textfeld und Text), kann es kein Darstellungsproblem des Programms oder des Maßstab sein.

Gruß,

Holger
  3. Prakash Th Win User

Hallo Michael

Vielen Dank für Ihre Antwort.

1. Bitte versuchen Sie, Excel im abgesicherten Modus zu öffnen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Start -> Ausführen -> geben Sie excel.exe /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste.

2. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Office-Installation zu reparieren.

Klicken Sie auf Start -> Systemsteuerung -> wählen Sie Office -> Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und klicken Sie auf Reparieren oder Neu installieren

3. Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Michael Krack Win User

Hallo,
    ich habe das versucht aber es gibt keine Besserung.
    Ich muss auch dazu sagen das ich so gut wie keine Ahnung habe.
    Alles was ich weiß habe ich per "Learning by Doing" gelernt oder durch Tutorials.

5. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

1. Bitte versuchen Sie, das Farbthema von Excel -> Datei -> Optionen -> Office-Designs zu ändern.
    2. Starten Sie Ihren Computer neu.
    3 Öffnen Sie eine neue Excel-Tabelle und prüfen Sie, ob Sie den Hintergrund im Text sehen können.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 64Bit Darstellungsprobleme unter Windows 8

Hallo Paddi,

ich vermute, dass es sich vorliegend um ein Darstellungsproblem in Zusammenhang mit der Grafikkarte (Grafikkartentreiber) handelt.

Verwendest du bereits die aktuellste Version des Grafikkartentreibers? Wenn, nein: Aktualisiere diesen bitte.

Konnte das Darstellungsproblem behoben werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsproblem in Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsproblem in Office Programmen - Similar Threads - Darstellungsproblem Office Programmen

Forum Datum

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen: Hallo MS Team,ich bin sicher, dass dieser Fehler schon x-Mal gemeldet wurde. Ist extremst lästig, weil man ihn nur durch Neustart/Neuanmeldung wegbekommt. Er tritt häufig auf.Ein Bild sagt mehr...
Apps 30. Januar 2023

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen: Hallo MS Team,ich bin sicher, dass dieser Fehler schon x-Mal gemeldet wurde. Ist extremst lästig, weil man ihn nur durch Neustart/Neuanmeldung wegbekommt. Er tritt häufig auf.Ein Bild sagt mehr...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Darstellungsproblem Office 2016

Darstellungsproblem Office 2016: Guten Tag, warum wurde dieser Topic gesperrt, wo es doch offensichtlich keine wirkliche Lösung zu dem Problem gibt?...
Microsoft Office 14. August 2019

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert. Die Vorlage funktioniert...
Microsoft Office 11. April 2019

Word 2013 - Darstellungsproblem im Inhaltsverzeichnis

Word 2013 - Darstellungsproblem im Inhaltsverzeichnis: Hallo miteinander, nachdem ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich mein Problem gerne hier zur Diskussion ;) Ich habe in meinem Vorwort ein Inhaltsverzeichnis erstellt...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Office, Programme

Office, Programme: Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich das Studentenpaket heruntergeladen, und beim Öffnen gibt es nur eine Demo-Version, wie kann ich das ändern? LG
Microsoft Office 28. März 2018

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006
Darstellungsproblem in Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.