Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.
Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Sebastian, 11. Oktober 2024.
Thema:
Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. - Similar Threads - Darstellungsprobleme Selbe Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.: Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook auf meinem iPad mit der Version auf meinem...
|
Outlook.com | 6. September 2024 |
OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Neues installieren von Office auf dem selben GerätNeues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber...OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber...: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Ich habe zum gemeinsamen Arbeiten an einer PowerPoint einen Link per Mail für eine Freigabe bekommen.
Mit diesem Link kann ich die PowerPoint online...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
verschiedene Dateien auf selben Kontoverschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo,
ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft.
Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
|
OneDrive | 27. Dezember 2017 |