Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.

Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Sebastian, 11. Oktober 2024.

1. Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.

Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem läuft Office LTSC vermutlich von 2021. Aus irgend einem Grund ist die Darstellung der Schrift auf dem Dienstgerät aber minimal anders.Es ist dieselbe Schriftart Aptos in derselben Schriftgröße 19. Ich habe auch versucht, die Schriftart in die PowerPoint einzubetten. Das macht auch keinen Unterschied. Aptos 19 ist der einen Office Version schlicht kleiner als in der anderen. Aber nicht exakt einen Punkt. Also von 19 auf 20 gehen bei der Schr

2. JasminLeef Win User

One Note Export - Absturz

Hi,

doch ich hab das selbe Problem wie du, aber leider noch keine Lösung gefunden.

Scheint auch eher ein Programmfehler zu sein da ich es mit verschiedenen Geräten probiert habe und bei beiden das selbe Ergebnis -> Absturz.

Also falls jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

4. OliverGrabus Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Was soll das bringen? Es geht an ALLEN mobilen Geräten NICHT!

Es geht um die Vorschau! Diese wird nur angezeigt, wenn eine Bilddatei über den PC in den CHat geladen wird. Aber bei 30 völlig verschiedenen mobilen Geräten geht es nicht.

Das muss doch ein Feature oder ein Designfehler sein oder eine Einstellung ebi mobilen Geräten. Bitte einfach selber mal probieren. Dankeschön und liebe Grüße Oliver
  5. Mario_42 Win User

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

Ich habe genau das gleiche Problem. Präsentationen mit Audio, die sich vor dem letzten Update auf Version 16.72 noch problemlos als MP4 mit Audio exportieren ließen, bringen jetzt beim Export am Ende die angesprochenen Fehlermeldung und das Video wurde komplett ohne Audio-Spur exportiert.
    Ich habe es mit mehreren Präsentationen und auf zwei verschiedenen Mac getestet. Immer das selbe Ergebnis. Der Fehler liegt eindeutig an Version 16.72, da es in der vorherigen Version letzte Woche noch funktioniert hat.
    PowerPoint 16.72
    macOS 13.3.1
    MacBook Pro M1 Max
  6. Josef Feißt Win User

Fehler: "PowerPoint hat ein Problem mit Inhalten..."

Hallo Ute,

ich habs auf 3 verschiedenen Rechnern probiert (2x 2010 und 1x 2007) immer das selbe.

Dass die Präsentationen aus früheren Versionen mitgeschleppt wurden, ist durchaus möglich.

Wenn ich auf Reparieren drücke, kommt die Meldung:

"PowerPoint kann [Pfad] nicht öffnen, da ein Teil der Datei fehlt"

weiter passiert nichts.

Mit OpenOffice lassen sich die Dateien problemlos öffnen. Wenn ich sie dann erneut abspeichere, klappts auch wieder mit PowerPoint 2007 und 2010.

Für einige wenige Präsentationen wäre das ein machbarer Weg, aber der Fehler tritt bei jeder "alten" PPT-Datei auf, die ich hier ausprobiere. PPTX-Dateien sind problemlos.

Gruß

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. - Similar Threads - Darstellungsprobleme Selbe Präsentation

Forum Datum

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.: Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook auf meinem iPad mit der Version auf meinem...
Outlook.com 6. September 2024

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
Microsoft Office 7. März 2022

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber...

OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber...: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe zum gemeinsamen Arbeiten an einer PowerPoint einen Link per Mail für eine Freigabe bekommen. Mit diesem Link kann ich die PowerPoint online...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
OneDrive 27. Dezember 2017
Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.