Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...

Diskutiere und helfe bei Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Klarna sagt, dass ich mich mit Microsoft in die Verbindung setzen, aber es scheint unmöglich zu sein. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MILOSMMAO, 25. Juli 2024.

1. MILOSMMAO
    MILOSMMAO Gast

Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...

Die Klarna sagt, dass ich mich mit Microsoft in die Verbindung setzen, aber es scheint unmöglich zu sein.

2. jotweh111 Win User

Testmonat trotz Neukunde nicht möglich

Wir hatten bisher kein Abonnement. Der Rechner ist auch neu, ohne Vorinstallation. Auf dem vorhergehenden Rechner hatten wir nur eine Vorinstallation ab Kauf und hatten kein Abo abgeschlossen, trotzdem zeigt er mir an "Office 365 gekündigt".

Was soll ich also tun?
  3. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  5. Insa1234 Win User

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Hallo,

es ist dasselbe Abo. Nur gekündigt und dann wieder eingeladen.

Ich möchte nicht in die kostenpflichtige Hotline
  6. CorneliusLudwig Win User

In Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein Bild

Danke für die Info - hat leider nicht funktioniert.

Ist aber letztendlich jetzt egal - ich habe keine Lust mich wieder aufzuregen und nutze

auch hierfür die noch letzte, brauchbare Office-Version aus 2003. Alles, was danach

kam, wurde immer schlechter.

Wenn meine andere Software nicht zwingend eine aktuelle Outlookversion benötigen

würde, dann hätte ich das Abo längst gekündigt. Die Ignoranz und Userfeindlichkeit

von Microsoft ärgert mich trotzdem maßlos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna... - Similar Threads - Abo App Clipchamp

Forum Datum

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht

Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht: Hallo, ich hab mein Microsoft Abo schon vor 2/3 Monaten gekündigt, aber von meinen Konto wird immer noch 10€ monatlich abgebucht. Ich benutz Microsoft auch schon nicht mehr und ich hab auch kein...
Microsoft Office 13. August 2024

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Zahlungsbeleg Abbruch Abo Klarna

Zahlungsbeleg Abbruch Abo Klarna: Ich habe ein Abo Microsoft 365 über Klarna gekauft. Ich habe es bei Microsoft abgebrochen , aber ich brauche einen zahlungsbeleg bei Klarna damit sie mir glauben . Wo finde ich den ?
Microsoft Office 4. November 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020
Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.