Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...

Diskutiere und helfe bei Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im One drive Backup noch gespeichert sein. Bitte um Online Hilfe für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Heim, 18. März 2024.

1. Hans Heim
    Hans Heim Gast

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im One drive Backup noch gespeichert sein. Bitte um Online Hilfe für download aus dem One Drive.

2. DorisWeigl Win User

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

Hallo Peter,

es war ein Jimdo-Konto, welches ich irrtümlich bei Outlook löschte. Leider gibt es seit gestern bei meinem Jimdo-Web-mail Probleme, dann habe ich selbstin Outlook "rumgeschustert" und ein Konto irrtümlich gelöscht...

LG Doris
  3. Kurt J.Baur Win User

.pst datei im Outlook

HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

Wo kann ich diesen wieder finden?

Vielen Dank

Kurt
  4. Pia Bork Win User

Textbausteine

Hallo Georg,
    die Bausteine in Outlook werden in der NormalEmail.dotm gespeichert. Hast Du die vielleicht irrtümlich gelöscht?

Viele Grü�?e, Pia
  5. MartinWilli Win User

Adressbuch wiederherstellen

Das hat leider nichts genützt, es wurden ja nicht die Kontakte, sondern das Adressbuch gelöscht.
  6. Martin Stolz Win User

Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

Hallo tomverse,

entferne bitte das Outlook-Adressbuch und füge dieses gleich anschließend wieder hinzu. Dannach musst Du das Kästchen im Kontakteordner wieder neu aktivieren und das sollte jetzt möglich sein.

Outlook-Adressbuch entfernen: Extras > Kontoeinstellungen > Adressbücher > Outlook-Adressbuch > entfernen > Neu > Zusätzliche Adressbücher > Outlook-Adressbuch > Fertig

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive... - Similar Threads - Adressbuch Outlook irrtümlich

Forum Datum

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen...

Hallo, leider habe ich irrtümlich den Papierkorb auf OneDrive gelöscht. Die Daten müssen...: Hallo, ich habe irrtümlich den Papierkorb von OneDrive gelöscht. Die Daten müssen jedoch wieder hergestellt werden.Freundliche GrüßeGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019

Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch

Gelöschtes Microsoft Outlook 2016 Adressbuch: Hallo, Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben und weiterhelfen. Ich hatte Problem mit meinem Mailkonto und habe es etlichen Versuchen schlussendlich entfernt, also...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr

Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr: Ich habe vor ca 3 Monaten eine Nachricht bekommen, dass aus Sicherheitsgründen meine Emailadresse gesperrt wurde, da festgestellt wurde, dass sich jemand aus einem anderen Land oder so einloggt....
Outlook.com 8. Januar 2018
Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.