das ändern der schriftgrösse in outlook 2019 geht nicht

Diskutiere und helfe bei das ändern der schriftgrösse in outlook 2019 geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; das ändern der schriftgrösse in outlook 2019 geht nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TeddyAlfie, 11. Juni 2024.

1. TeddyAlfie
    TeddyAlfie Gast

2. Pauline R. Win User

Kann man die Schriftart des Navigationsbereichs (linke Spalte) ändern?

Hallo,

bis Outlook 2010 war es noch möglich die Schriftgröße/die Schriftart für den Navigationsbereich zu ändern, seit Outlook 2013 geht dies nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  3. moccacino Win User

Schriftgröße ändern für Termine im Wochenkalender funktioniert NICHT für Ausdruck

Der Kalenderdruck-Assistent ist unbrauchbar, weil auch freigegebene Kalender gedruckt werden müssen (geht nicht damit) und außerdem kann man damit auch nicht die Schriftgröße ändern.

In Outlook 2010 kann die Schriftgröße im Seite einrichten Dialog für Hochformat geändert werden, aber für Querformat offenbar nicht.

Wenn das so ist, dann ist das ärgerlich...

aber was soll man machen?

Ciao

Frank
  4. Bernd P. Win User

OneNote Schriftgröße im Seitenregister

wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen,
    sondern die der Seitentitel im Seitenregister.
    Die Antwort ist: es geht nicht.

Bernd
  5. MichaelKausB Win User

Textbausteine - andere Formatierung

Hallo Lisa,

sorry für die späte Rückmeldung.

Was meinst Du mit "Formatvorlage bewusst" verwenden? Es geht um Textbausteine in Dokumentvorlagen, die in einer anderen Schriftgröße eingefügt werden. Was kann ich tun um die Schriftgröße der Bausteine wieder zu ändern, damit sie richtig eingefügt werden?

Grüße

Michael
  6. er-will Win User

Kann man die Schriftart des Navigationsbereichs (linke Spalte) ändern?

Hallo,

bis Outlook 2010 war es noch möglich die Schriftgröße/die Schriftart für den Navigationsbereich zu ändern, seit Outlook 2013 geht dies nicht mehr.

Gruß,

Pauline
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke, das dieser Punkt wieder in die Auswahl-Optionen aufgenommen werden sollte. Ebenso wie die Möglichkeit, nicht nur aus drei Hintergründen zu wählen.

Mit freundlichem Gruß

Er
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

das ändern der schriftgrösse in outlook 2019 geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

das ändern der schriftgrösse in outlook 2019 geht nicht - Similar Threads - ändern schriftgrösse outlook

Forum Datum

Schriftgröße bei Notizen ändern

Schriftgröße bei Notizen ändern: Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht, aber nichts gefunden. Danke. Gruß aus Graz.
Outlook.com 27. August 2024

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook 2019 geht nicht

Outlook 2019 geht nicht: Ich bekomme Outlook 2019 nicht ans laufen. Vorgeschichte: Auf meinem PC ist Office 2003 32 Bit installiert. Ich habe dann versucht Office 2019 als 64 Bit Version zu installieren, was nicht...
Microsoft Office 4. März 2020

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018

Standard Schriftgröße ändern?

Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten. Ich habe es versucht mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
das ändern der schriftgrösse in outlook 2019 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.