Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Janne_nbr, 16. Dezember 2023.

1. Janne_nbr
    Janne_nbr Gast

Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Alias Konto hinzugefügt

Forum Datum

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...

alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...: alias kann in outlook nicht hinzugefügt werden. Zu viele Versuche...
Outlook.com 31. Mai 2024

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Apps 8. April 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Games und Spiele 8. April 2022

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
Outlook.com 14. Juni 2018
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.