Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien

Diskutiere und helfe bei Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es gibt ja unzählige Tools zur Arbeitszeiterfassung, von Excel bis zu spezialisierten Plattformen mit App und Cloud-Funktion. Was waren... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 14:33 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien

Hallo zusammen, es gibt ja unzählige Tools zur Arbeitszeiterfassung, von Excel bis zu spezialisierten Plattformen mit App und Cloud-Funktion. Was waren für euch die ausschlaggebenden Punkte bei der Auswahl? Welche Funktionen waren entscheidend und was hat euch vielleicht auch enttäuscht? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien - Similar Threads - beste Zeiterfassungssystem –

Forum Datum

Zeiterfassungssystem im Wandel – wie skaliert euer Tool

Zeiterfassungssystem im Wandel – wie skaliert euer Tool: Hallo an alle, uns interessiert, ob euer Zeiterfassungssystem mit dem Wachstum eures Teams oder den Anforderungen an Projekten mitgewachsen ist – oder musstet ihr irgendwann umsteigen? Wie wichtig...
Umfragen Heute um 14:41 Uhr

SVERWEIS mit 2 Kriterien

SVERWEIS mit 2 Kriterien: Hallo,die Formel: =SVERWEISF2&G2;WAHL{1.2};A:A&B:B;C:C;2;0Leider ergibt der Ausgabewert nur #NVJe nachdem was in den Feldern F2 und G2 steht, soll gleiche Paarung in den Spalten A und B gesucht...
Microsoft Office 5. Juli 2023

onedrive speicherplatz kriterien

onedrive speicherplatz kriterien: Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3...
Games und Spiele 14. September 2022

SummeWenns mit 3 Kriterien

SummeWenns mit 3 Kriterien: DatumWertJanuarFebruarMärzAprilMai 300€0€0€0€0€ von:21.3.2002100€ 1.1.202013.1.2020 200€ bis:17.1.2020100€ 31.12.2020 Die Spalte Datum enthält Daten mit dazugehörigen Werten in Spalte 'C. Die...
Microsoft Office 26. März 2020

Summe bei verschiedenen Kriterien

Summe bei verschiedenen Kriterien: Hallo zusammen Ich muss eine Preiskalkulation für Kunden erstellen im Excel. Und scheitere bei der Preisberechnungsformel. Ich habe 2 Felder (eins für Produkt A und eines für B). Jedes Produkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Vergleiche mit 3 Kriterien

Vergleiche mit 3 Kriterien: Hallo Zusammen Habe eine Frage zur Excel 2016. Ich habe eine Matrix diese fangt von A51 an und geht bis Zelle D64. In den Zellen B67, B68 und B69 habe ich jeweils drei werte die in der Matrix...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte

ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte: Hallo, Ich habe einen Tabellenbereich U2:X21, in dem ich das Vorkommen jedes Begriffes zählen möchte, der in der Spalte AA1 steht. Also wenn z.B. im o.a. Bereich Namen stehen (Schmidt, Meier,...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.