Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien
Diskutiere und helfe bei Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es gibt ja unzählige Tools zur Arbeitszeiterfassung, von Excel bis zu spezialisierten Plattformen mit App und Cloud-Funktion. Was waren... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 14:33 Uhr.
Thema: 
Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien - Umfragen
			Die Seite wird geladen...

| Das beste Zeiterfassungssystem – nach welchen Kriterien - Similar Threads - beste Zeiterfassungssystem – | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Zeiterfassungssystem im Wandel – wie skaliert euer ToolZeiterfassungssystem im Wandel – wie skaliert euer Tool:  Hallo an alle, uns interessiert, ob euer Zeiterfassungssystem mit dem Wachstum eures Teams oder den Anforderungen an Projekten mitgewachsen ist – oder musstet ihr irgendwann umsteigen? Wie wichtig... | Umfragen | Heute um 14:41 Uhr | 
| SVERWEIS mit 2 KriterienSVERWEIS mit 2 Kriterien:  Hallo,die Formel: =SVERWEISF2&G2;WAHL{1.2};A:A&B:B;C:C;2;0Leider ergibt der Ausgabewert nur #NVJe nachdem was in den Feldern F2 und G2 steht, soll gleiche Paarung in den Spalten A und B gesucht... | Microsoft Office | 5. Juli 2023 | 
| onedrive speicherplatz kriterienonedrive speicherplatz kriterien:  Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3... | Games und Spiele | 14. September 2022 | 
| SummeWenns mit 3 KriterienSummeWenns mit 3 Kriterien:  DatumWertJanuarFebruarMärzAprilMai
300€0€0€0€0€
von:21.3.2002100€
1.1.202013.1.2020
200€
bis:17.1.2020100€
31.12.2020
Die Spalte Datum enthält Daten mit dazugehörigen Werten in Spalte 'C. Die... | Microsoft Office | 26. März 2020 | 
| Summe bei verschiedenen KriterienSumme bei verschiedenen Kriterien:  Hallo zusammen
Ich muss eine Preiskalkulation für Kunden erstellen im Excel. Und scheitere bei der Preisberechnungsformel.
Ich habe 2 Felder (eins für Produkt A und eines für B). Jedes Produkt... | Microsoft Office | 14. Dezember 2017 | 
| Vergleiche mit 3 KriterienVergleiche mit 3 Kriterien:  Hallo Zusammen
Habe eine Frage zur Excel 2016.
Ich habe eine Matrix diese fangt von A51 an und geht bis Zelle D64.
In den Zellen B67, B68 und B69 habe ich jeweils drei werte die in der Matrix... | Microsoft Office | 4. Oktober 2017 | 
| ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer SpalteZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte:  Hallo,
Ich habe einen Tabellenbereich U2:X21, in dem ich das Vorkommen jedes Begriffes zählen möchte, der in der Spalte AA1 steht.
Also wenn z.B. im o.a. Bereich Namen stehen (Schmidt, Meier,... | Microsoft Office | 14. Januar 2017 |