"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

Diskutiere und helfe bei "Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan, 15. April 2025.

1. Stephan
    Stephan Gast

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?

2. MarinaSchwarze Win User

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Hallo Lisa,

tatsächlich habe ich bei Power Point dasselbe Problem😵. PPT schließt sich auch, wenn ich bei einem eingefügten Bild z.B. einen weichgezeichneten Rahmen haben möchte.

Wenn ich bei Word ein Bild einfügen, gehe ich den klassischen Weg "Einfügen>Bild>von Gerät". Dann ist das Bild "mit Text in Zeile" eingefügt.

Updates sind auf dem aktuellsten Stand. PPT und Word sind Version 2007.

Könnte das eventuell auch mit dem Antiviren-Programm zusammenhängen? Habe ein Kostenloses von McAfee.

Viele Grüße

Marina
  3. Dan_Av Win User

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

"Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden haben. Ich habe lediglich die PPT-Datei verschoben,
    die Bilder waren alle über "Einfügen > BIld aus Datei" eingefügt. Der Ordner mit allen Bildern befindet sich noch am selben Ort. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich die Bilder wieder in die PPT-Datei ohne jedes einzeln wieder einzufügen?
    Hallo SHartmann11,

dieses Problem ist bekannt, und wir arbeiten daran. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir hier weitere Informationen bereitstellen. Es hat mit dem letzten Update zu tun.

Liebe Grüße
  4. Fyneia Win User

Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

Hallo,

nun ja, wenn eine Power Point mit Bildern angefügt ist, dann besteht der Anhang aus einer PowerPoint und nicht aus einem Bild. Bilder sind .jpg, .png, .gif, ...., nicht .ppt. Deshalb kam ich auf diese Idee gar nicht.

Demnach ist es also nicht möglich, mehrere Bildanhänge gleichzeitig und auf eine Seite drucken zu lassen, ohne sie vorher abzuspeichern o.ä.?

Liebe Grüße
  5. ChrisMandel Win User

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Hallo Abdal,
    Danke für Deine Mühe.
    Die Kamera App funktioniert auf meinem Book tadellos.
    Updates sind keine verfügbar.
    Ich habe mit M365 Versionb 2302 Build 16.0.16029.20000 genau diesselbe Version auf dem Surface Book, wie auf dem Laptop, auf dem die Kamera angezeigt wird.
    Deinen Vorschlag, in PPT über Einfügen->Medien zu gehen, kann ich nicht durchführen, da es bei mir auf beiden Computern die Funktion -> Video aufnehmen nicht gibt ???? Ich also auch keine Kamera auswählen kann.
    Btw über Cameo kann ich ein Kamerafenster auf einer Folie einfügen und sehe dort dann auch das Bild?
    Nur bei Aufzeichnen fehlt dieses Bild auf dem Book????
  6. G.O.Tuhls Win User

Bilder verschwunden in Powerpoint!

Bilder über die ZwiAbl einzufügen, war noch nie eine gute Idee. Die vier verbliebenen hast Du vermutlich korrekt per Einfügen | Grafik reingeholt.

Kontrolliere bitte durch Anhängen der Dateiendung .zip und Öffnen des Archivs, ob die fehlenden Bilder im Ordner ppt\media zu finden sind.

Wenn ja: rauskopieren, Datei rückbenennen und Bilder neu korrekt einfügen.

Wenn nein: in Tischkante beißen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg. - Similar Threads - Bild angezeigt Bilder

Forum Datum

Überspeichertes Bild wird angezeigt

Überspeichertes Bild wird angezeigt: Hallo zusammen.ich möchte auf Sharepoint Bilder darstellen und diese sollen sich beim überspeichern der Datei anpassen. Aktuell ist es so wenn ich ein Bild per Bild Webpart auf einer Seite...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich verzweifel langsam mit meinem Problem, welches ich seit knapp zwei Jahren nicht beseitigen kann. Ich nutze Outlook in der Version 16 unter Windows 10 Pro. In allen E-Mails können die...
Microsoft Office 6. Februar 2020

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....: Hallo zusammen, bin irgendwie zu dumm auf die Beiträge zu antworten, deshalb hier die Lösung für das Problem: Einfach Outlook "Als Administrator" ausführen und alle Bilder werden wieder...
Microsoft Office 23. April 2019

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 7. August 2017

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 4. August 2017

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter: Er bekommt in seinen Mails keine Bilder angezeigt, stattdessen ist nur der Platzhalter zu sehen. Die Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.