Das Core OS-Desaster

Diskutiere und helfe bei Das Core OS-Desaster im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiegfriedDeibert, 24. November 2024.

1. Das Core OS-Desaster

Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist auf meinem Computer, aktuell Edition: Core installiert.Mit dem Erfolg, die Hälfte der Dienste sind ausgegraut.Darunter ist der Defender Dienst, Safe Search, DNS Dienst.Ich habe meinen Computer zum Arbeiten, ich bin kein Spezialist für Computer-Einstellungen und ich kann mir auch keinen Computerfachmann leisten.Ich möchte ganz einfach mein altes Windows 10 Edison Home zurück.Nicht irgendein System, das vor Jahren schon einmal auf der Agenda stan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Core OS-Desaster - Apps

Die Seite wird geladen...

Das Core OS-Desaster - Similar Threads - Core Desaster

Forum Datum

Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?

Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?: Hallo! Ich schwanke zwischen Windows 8.1 Core und Pro für meinen PC. Ich möchte etwas Schnelles und Leichtes, aber lohnt sich Pro für zusätzliche Funktionen wie BitLocker und Hyper-V? Ich nutze...
Allgemeines 17. April 2025

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht...
Apps 26. Februar 2025

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige...
Apps 6. Februar 2025

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Windows core

Windows core: Hallo ich habe eine kurze Frage zum Windows core ich habe mir sword art online im Steam Shop gekauft und wen ich es starten will sagt die Anti Cheat Software das ein Fehler auf treten tut und ich...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Das Core OS-Desaster

Das Core OS-Desaster: Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist auf meinem Computer, aktuell Edition: Core...
Games und Spiele 24. November 2024
Das Core OS-Desaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.