Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...

Diskutiere und helfe bei Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; So sieht bei mir das Programm PC Integritätsprüfung aus. Im Screenshot sehen Sie die gesamte Programmfläche, außen rum einen dünnen Rand meines Desktop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ernst Kofler, 12. Dezember 2022.

1. Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...

So sieht bei mir das Programm PC Integritätsprüfung aus. Im Screenshot sehen Sie die gesamte Programmfläche, außen rum einen dünnen Rand meines Desktop Hintergrunds. Und nicht nur dieses Programm sieht so aus, sondern auch andere Windows Basis Tools. Zb Wenn nach einem Update der fröhliche Bildschirm kommen soll "Willkommen beim neuen Windows!".. das sieht auch so aus, mit Times Schrift und sich überlagernden Buttons die oft nur 3 Pixel hoch sind und kaum als solche erkennbar sind. Dann werden Fragen gestellt ob man irgendwas einstellen möchte - aber ich suche dann immer nur verzweifelt nach e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht... - Similar Threads - CSS schöne Darstellung

Forum Datum

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...: So sieht bei mir das Programm PC Integritätsprüfung aus. Im Screenshot sehen Sie die gesamte Programmfläche, außen rum einen dünnen Rand meines Desktop Hintergrunds. Und nicht nur dieses Programm...
Apps 12. Dezember 2022

PC-Integritätsprüfung

PC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
Apps 15. Januar 2022

PC-Integritätsprüfung

PC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
Games und Spiele 15. Januar 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
Apps 5. Oktober 2021

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.