"Das dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir arbeiten noch dran." Was läuft hier falsch????
Diskutiere und helfe bei "Das dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir arbeiten noch dran." Was läuft hier falsch???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe extra Office Home gekauft, den Code eingegeben und auf Aktivieren geklickt. Bekomme aber nur die o.a. Antwort. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Richter, 15. Februar 2023.
Thema:
"Das dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir arbeiten noch dran." Was läuft hier falsch???? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Das dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir arbeiten noch dran." Was läuft hier falsch???? - Similar Threads - dauert länger gewöhnlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schnellüberprüfung dauert sehr langeSchnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
|
Apps | 14. September 2023 |
Schnellüberprüfung dauert sehr langeSchnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
|
Games und Spiele | 14. September 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
|
Apps | 10. August 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
Windows Anmeldung dauert viel zu langeWindows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
|
Apps | 20. Februar 2022 |
Wieso dauert es so lange?Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran?
Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
|
Surface | 15. Februar 2018 |
Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe.
Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei.
Fange ich mal an, mit einigen Fragen:
Das...
|
Windows Insider | 11. August 2010 |