Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Wie kann ich eine neue...

Diskutiere und helfe bei Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Wie kann ich eine neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Ich kann mich anmelden aber keine Identitätsprüfung durchführen keine Änderung am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHoerster, 22. Juni 2025 um 15:52 Uhr.

1. Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Wie kann ich eine neue...

Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Ich kann mich anmelden aber keine Identitätsprüfung durchführen keine Änderung am MS-Konto durchführen. 2.Frage kann mir jemand erklären wie ich den Lizenz Schlüssel für 365 ändere ohne das ich das MS-Konto ändern kann.

2. Anton Federl Win User

Pre-Launch-Version erneut aktivieren nach Reparatur nicht möglich?

Das Problem ist nun gelöst.

Es hat aber einige Anläufe gebraucht. Es hat sich herausgestellt, dass ich das
    Office mit einem anderen Microsoft-Konto verbunden hatte. Darauf gekommen bin ich mit der Hilfe der MS-Hotline, da ich die E-Mail-Adresse des andern Kontos als Alias im Stammkonto hniterlegt hatte.

Natürlich hatte ich dieses Konto auch schon ausprobiert, aber es kam immer die Meldung "Das Konto .... existiert nicht" (sowohl im Aktivierungsassistenen als auch bei der Web-Anmeldung). Deshalb ging ich davon aus, dass es ein anderes Konto
    gewesen sein muss und ich hatte es nicht weiter versucht.

Auch die Anfrage beim MS-Account-Support (nur E-Mail) ergab, dass dieses Konto angeblich nicht existiert. Nach
    5 Jahren Inaktivität würden die Konten auch gelöscht, allerdings war die
    Office-Aktivierung erst vor vier Jahren. Und die normale MS-Hotline (nicht Account-Support) konnte das Konto seltsamer Weise sehen, aber es gab einen unbekannten Fehler damit.

Nachdem ich in mehr als zwei Wochen mindestens 5 Mal mit verschiedenen Support-Mitarbeitern telefoniert hatte und leider keine Antwort auf meine Nachfrage beim Account-Support erhalten habe, kam ich gestern schließlich an einen Hotline-Mitarbeiter, der mir
    dann weiter helfen konnte. Er hat mir die Lizenz auf mein anderes Konto übertragen und es hat sofort funktioniert (der per E-Mail gesendete Download-Link hat zwar nicht funktioniert, aber auf den MS-Download-Seiten gibt es auch eine passende
    Quelle, die ich bereits vorab schon genutzt hatte).
  3. Nachtlicht-62 Win User

Office 2016 wieder installieren

Hallo, mein Office geht seltsame Wege. Nach einigen Tagen, an denen ich den neuen PC nicht verwendet habe, wollte ich heute vormittag die angegebenen Maßnahmen durchführen, kam aber nicht dazu, denn Word und Excel starteten ganz regulär, zumindestens konnte
    ich eine neue Datei starten. Dafür spinnt jetzt Outlook, verlangt eine Anmeldung, obwohl ich mein E-Mail-Konto bereits hinzugefügt habe, um anschließend zu melden, daß mein Konto schon existiert. E-Mails abrufen kann ich trotzdem nicht.
  4. Mona FB. Win User

mehrere Acounts von verschiedene Vereine

1. Verein Landesverband einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Verein auf Kreisebene einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

3. Verein auf Orts/Stadtebene einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Habe mich über meine Landesadresse eingerichtet und angemeldet. Alles ohne Probleme.

Habe jetzt mich auf Ortsebene angemeldet und ein Konto eingerichtet, nach Abmeldung lässt sich dieses Konto nicht mehr aufrufen, es heißt Konto existiert nicht.

Was muss ich beachten, habe jetzt erstmal die Anmeldung für die Kreisebene abgebrochen.

Mit freundlichen Grüßen
  5. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  6. Peter.Star Win User

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

Wie ich bereits schrieb das Konto existiert nicht mehr. outlook.com ist ein aktives Konto heißt Anmeldung ist Pflicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Wie kann ich eine neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Wie kann ich eine neue... - Similar Threads - Mail Konto Anmeldung

Forum Datum

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...: Ich möchte mit der alten Email ein verknüpftes Konto bei einem Drittanbieter wieder verwenden. Ich habe die Email und das Passwort noch. Meine Telefonnummer inzwischen geändert. Ich kann keine...
Outlook.com 5. Mai 2025

wie kann ich ein Microsoft konto der nicht mehr existiert löchen aus meinem PC? der MS...

wie kann ich ein Microsoft konto der nicht mehr existiert löchen aus meinem PC? der MS...: wie kann ich ein Microsoft Konto der nicht mehr existiert löschen aus meinem PC? der MS Konto war aus meine altem Arbeit, da jetzt habe ich einen neuen Konto.
Games und Spiele 7. Juli 2024

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe

E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft-Communtiy!Ich habe folgendes Problem: habe vor Jahren eine Email Adresse erstellt, welche ich für meinen Twitter-Account verwendet hatte, also um mich dort...
Outlook.com 24. April 2021

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert: Hallo, auf meinem Notebook erscheint mehrmals täglich in einem Pop up Fenster eine Aufforderung zur Anmeldung auf meinem Sharepoint-Schulkonto. Dieses existiert aber nicht mehr, da ich die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Das E-Mail das ich zur MS-Konto Anmeldung habe existiert nicht mehr. Wie kann ich eine neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.