Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Casa Caseli, 7. Februar 2025.

1. Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht

Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in https://support.microsoft.com/de-de/office/einbetten-einer-pr%C3%A4sentation-in-eine-webseite-oder-einen-blog-19668a1d-2299-4af3-91e1-ae57af723a60 vorgeschrieben ist "muss" funktioniert nicht.Der generierte Einbettungscode wird mit dem Hinweis versehen: Auf diese Datei kann nur von Personen mit Berechtigungen zugegriffen werden. - Das möchte man ja bei einer Einbettung in eine Website gerade nicht haben. Das hier angesprochene Powerpoint gehört zum Abo Microsoft 365 Fa

2. PercyBrandner Win User

Powerpoint 2013: Eingebettete Videos laufen unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Zunächst einmal danke für die Antwort! Bleibt die Frage, wieso ich unter Windows 7 Videos erfolgreich in PPT-Präsentationen einbetten konnte, so dass sie liefen, dies aber unter Windows 10 nicht mehr möglich ist.
  3. KarlGrauMC Win User

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

Hallo Aileen,

es geht hier nicht um unterstützte und nicht unterstützte Videoformate. In meinen ppt files habe ich *.mp4, *.mov und *.wmv eingebettet. Alle laufen bei der Präsentation auf dem Hauptbildschirm problemlos, ruckelfrei. Mit einbetten von Videos habe ich schon
    lange Erfahrung, schon viel ppt files erstellt. Das Problem trat erst auf als ich ppt 2016 kaufte, weil es ermöglicht auch mp4 Dateien direkt einzubinden, ohne zuerst eine Dateiwandlung durchzuführen. Die Einbindung von mp4 war auch problemlos möglich.

Das Problem liegt bei der Präsentation die ich immer in Referentenansicht mache, damit ich meine Notizen für die Präsentation sehen kann.

Die angebotenen Links kenne ich alle.

zu guter Letzt die Office Version: Office Home and Student 2016.

Mit einem lieben Gruss

Karl
  4. Klaus Schmitt Win User

Beim Abspielen einer Musikdatei die ich in ppt 2007 eingebunden habe kommt dir Fehlermeldung MCI Fehler ,das verwendete MCI Gerät unterstützt diesen Befehl nicht. Was kann ich tun?

Hallo,

Format war mp3. Ich habe die Datein in wav gewandelt, dann hat er funktioniert. Ich kann also die Präsentation abspielen. Bleibt die Frage immer noch offen, warum auf meinem PC die mp3 Dateien in einer ppt nicht abgespielt werden können.

Gruß

5. Desislava Dimova MSF Win User

Einbetten von Dateien direkt in Ihre Website oder einen Blog

Hallo CE,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Einbetten von Dateien direkt in Ihre Website oder einen Blog

Hallo CE,

Der Artikel bezieht sich auf OneDrive und nicht auf OneDrive for Business. Deshalb kannst Du die Option nicht finden.

In OneDrive for Business kann man keine Dateien einbetten, In SharePoint Websites aber schon. Hiermit

ein Beispiel
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht - Similar Threads - Einbetten PPT Präsentation

Forum Datum

Einbetten einer Präsentation in eine Webseite oder einen Blog - funktioniert nicht

Einbetten einer Präsentation in eine Webseite oder einen Blog - funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation

Einbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation: Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig?
Microsoft Office 20. Mai 2020

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi! Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Powerpoint Webseite in Präsentation

Powerpoint Webseite in Präsentation: Ich würde gerne eine interne Webseite (also nur eine interne IP-Adresse) in einer Präsentation als eine von mehreren Folien anzeigen lassen. Das schaffe ich leider nicht es gibt zwar das App...
Microsoft Office 29. März 2019

Videoexport von großen PPT-Präsentationen

Videoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo, ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017
Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.