Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...

Diskutiere und helfe bei Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings muss ich es bei jedem Neustart von Outlook wieder einrichten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Adam, 1. März 2024.

1. Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings muss ich es bei jedem Neustart von Outlook wieder einrichten. Warum und wie kann ich das ändern?

2. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  3. Dennis Linke Win User

Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr mit dem Hotmail-Connector. In dem Link ist nur die Beschreibung für die Einbindung des eMail-Kontos. Aber wie kann ich Kalender und Kontakte in Outlook 2010 einbinden? Das klappt mit der Anleitung nicht. Wie
    geht das? (Mails brauche ich in Outlook nicht.

Viele Grüsse

Dennis
  4. jens aus B Win User

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

also WENN, dann klappt das Einbinden eines Outlook.de - Kontos in das vollkommen veraltete Outlook 2003 nur über einen "Hotmail-Connector"

https://it-blogger.net/hotmail-e-mail-konto-in-outlook-2003-hinzufuegen/

ich würde mal in dieser Richtung suchen … aber ehrlicherweise würde ICH ein modernes Mailprogramm installieren ;-)

gruß
  5. dex_the_cat Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Einbindung eines GMX-Kontos bei dem 2 GMX E-Mail Adressen hinterlegt sind?

Bekomme ständig die Fehlermeldung:
    Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Gibt es denn inzwischen schon irgend eine Lösung? Weitere GMX-Konten, bei denen nur eine E-Mail Adresse dahinter steht, konnte ich problemlos einbinden.
  6. doc no Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Du musst im Office Outlook den Speicherort der gesendeten Mails deines GMX Kontos in jenen Deines Outlook Kontos verlegen.

Ansonsten habe ich auch Dank der Riesenarbeit von Martin, dem hier mal in aller Öffentlichkeit gedankt sei, geschafft mit Outlook.com zuverlässig zu mailen. Ungelöst bleiben allerdings die Rundmails im Club. Die werden regelmässig als potenzieller Spam geblockt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings... - Similar Threads - Einbinden GMX Mail

Forum Datum

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht

Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht: Hallo,im März 2021 habe ich gewechselt von Outlook 2010 zu Outlook für MS365.Meine *.pst mit vielen Ordnern & Unterordnern habe ich gesichert und möchte sie vollständig in die *.ost integrieren....
Outlook.com 26. Dezember 2021

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht: Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht: Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die Anmeldedaten falsch wären. Passwort, Nickname und...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365: wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht. ich kann zwar die angaben manuell machen aber er...
Microsoft Office 12. August 2017
Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.