Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...

Diskutiere und helfe bei Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich. Die Eingabe des Code in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Hoffmann, 5. September 2024.

1. Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...

Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich. Die Eingabe des Code in der Authenticator App funktioniert nicht mehr, da ich ein neues Handy habe und die Daten nicht übernommen wurden.Da ich Admin bin, komme ich nicht mehr an meine Daten. Wie komme ich jetzt wieder in den Admin Bereich?Bitte eine dringende Antwort.Nicole

2. Alexandar Petrov Win User

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Hallo Eduard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wo du die Informationen vertraulich teilen kannst.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  6. Yusuf_A3 Win User

Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf... - Similar Threads - Einloggen Onedrive funktioniert

Forum Datum

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...

Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...: Hi,ich habe für mein "alte" Authenticator App nicht mehr und diese wird jedoch beim Login abgefragt. Es gibt keine Auswahl wie SMS oder E-Mail Code nur die Authenticator App.Es gibt bei Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office 22. April 2024

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr über den Authenticator einloggen.

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr über den Authenticator einloggen.: ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?
Microsoft Office 3. September 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Apps 10. Mai 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
Microsoft Office 16. März 2021
Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.