Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone...

Diskutiere und helfe bei Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone funktioniert nicht. Woran liegt es? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Lippuner, 8. Februar 2025.

1. Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone...

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone funktioniert nicht. Woran liegt es?

2. Sk-cvk Win User

Freigegebenes Postfach fragen zu Speicherplatz und iPhone Mail App

1) Die freigegebenen Postfächer haben ihre eigenen 50GB

2) Ja. Es soll eine OBerrgrenze pro Benutzer geben, ist mir aber nicht näher bekannt.

3) Es gab mal folgenden Workaround, die Anmeldung "huckepack" zu machen:

IMAP Konto am iPhone einrichten mit folgenden Zugangsdaten:

Benutzer: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort: Passwort_des_Eigentümers

siehe:
    community.office365.com/.../83204

Ich hab das allerdings schon ne halbe Ewigkeit nimmer versucht, ob das noch funktioniert. Die Andere Alternative war, dem Freigegebenen Postfach noch ne zusätzliche kostenpflichtige Lizenz mitzugeben, dann man es am iPhone als normales Konto einrichten,
    kostet dann halt Geld.
  3. Georgi T. Win User

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Hallo Max,

Danke für die Antwort. Kannst du E-Mails auf dem iPhone empfangen?

Ist Exchange Active Sync für dieses Postfach aktiv? Bitte überprüfe es. Hilfreich dabei wäre der Artikel "Aktivieren
    oder Deaktivieren von Exchange ActiveSync für ein Postfach
    ". Die Funktion
    sollte aktiv sein.

Mach bitte noch Folgendes:

1. Entferne das Office 365 E-Mail-Konto von dem iPhone.

1. Entferne das iPhone vom OWA (Outlook im Web) wie im Artikel "Beheben
      von Synchronisierungsproblemen e-Mail- oder Entfernen des Geräts von Ihrem Outlook.com oder Outlook auf das Postfach web
      " beschrieben.
      Wichtig: das mobile Gerät muss neugestartet werden.
    2. Richte das Office 365 E-Mail als Exchange Konto in der E-Mail-App für iPhone. Eine

Anleitung findest du hier
      . Siehe Office 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.
    3. Teste das Senden/Empfangen von E-Mails.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  5. Team reCIRCLE Win User

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

Hoi Daniel

leider habe ich unter Ansicht keinen Navigationsbereich gefunden.

zusätzliche Info

- Postfach auf iPhone einrichten und ich sehe ALLE Archivordner

- auf dem MAC selbst (auch nach dem erneuten Einrichten des Outlook Kontos) sehe ich immer nur einen dieser Archivordner = Übersetzung

- möchte ich einen Ordner mit dem gleichen Namen z.B. Post anlegen, dann verweigert er es

- lege ich einen Ordner mit einem differenzierten Namen an z.B. Gugus, dann akzeptiert er das und legt den Ordner an und macht die Sync mit dem iPhone

hast Du noch eine Idee? Danke und Grüessli

Jeannette
  6. Pauline R. Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

Hallo,

es sollte funktionieren, wenn du auf allen Geräten dein Konto als IMAP-Konto einrichtest. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Auf dem iPhone/iPad kannst du dafür die Outlook App nehmen, diese unterstützt IMAP. Die Outlook App bekommst du bei iTunes:

https://itunes.apple.com/us/app/microsoft-outlook/id951937596?mt=8

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone... - Similar Threads - Einrichten zusätzlichen Mail

Forum Datum

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android: Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 23. November 2024

Microsoft 365-Kalender in Outlook App anzeigen ohne Einrichtung eines E-Mail Postfachs

Microsoft 365-Kalender in Outlook App anzeigen ohne Einrichtung eines E-Mail Postfachs: In der Office 365 Family Web-Applikation ist es möglich die Kalender Funktion aufzurufen und eigene Kalender zu pflegen oder Kalender für Familienmitglieder zu teilen und gemeinsam...
Microsoft Office 3. September 2024

Kalender in Outlook App anzeigen ohne Einrichtung eines E-Mail Postfachs

Kalender in Outlook App anzeigen ohne Einrichtung eines E-Mail Postfachs: In der Office 365 Family Web-Applikation ist es möglich die Kalender Funktion aufzurufen und eigene Kalender zu pflegen oder Kalender für Familienmitglieder zu teilen und gemeinsam...
Microsoft Office 3. September 2024

Kann man zusätzliche E-Mail Konten in Outlook.com einrichten?!

Kann man zusätzliche E-Mail Konten in Outlook.com einrichten?!: Die Desktop Version von Outlook lässt das einrichten problemlos zu, sobald ich aber inMS365 bzw. Family gehe, wird die outlook.com webseite aufgerufen, die nicht syncron mit meiner Desktop Version...
Outlook.com 4. Juli 2024

Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App

Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App: Guten AbendIch weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig binmit meinem Problem.Ich habe seit längerer Zeit Probleme, mit dem erhalten meinen E–Mail auf dem iPhone der Mail App. Auf meinem IPad erhalte...
Outlook.com 25. Mai 2024

Outlook E-Mail einrichten

Outlook E-Mail einrichten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Outlook wieder einzurichten. Jedoch schaffe ich es nicht meine Google Mail und Private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich bekomme jedes mal eine...
Microsoft Office 1. September 2020

E-Mail einrichten unter E-Mail App

E-Mail einrichten unter E-Mail App: Seit ich das SpringCreatorUpdate herunter geladen habe kann ich in der E-Mail App kein @t-online.de E-Mail einrichten. Es erscheint immer Systemfehler; e-Mail kann nicht abgerufen werden. Ich...
Apps 12. April 2018
Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.