Das einzige Admin Konto gelöscht
Diskutiere und helfe bei Das einzige Admin Konto gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin at all,ich habe leider das einzige Konto, der natürlich auch gleichzeitig der Administrator war, gelöscht. Wie kann ich dieses Konto nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay Strandt, 31. Mai 2023.
Thema:
Das einzige Admin Konto gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das einzige Admin Konto gelöscht - Similar Threads - einzige Admin Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Authenticator Konto versehentlich gelöscht. Einziger AdminMS Authenticator Konto versehentlich gelöscht. Einziger Admin: Hallo,ich verwalte und administriere mehrere MS365 Konten für KundenBei einigen Kontoumstellungen ist mir versehentlich das Admin Konto eines Kunden abhanden gekommen.... Der war noch nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhandenAuthenticator app für das einzige admin-Konto nicht mehr vorhanden: Ich bin der einzige Admin beim Micosoft 365 in unserem Verien, beim Handywechsel habe ich leider der MFA Account verloren gegangen, so dass ich mich nun ausgesperrt habe.Welche Infos braucht man...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto verlorenAuthenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |