Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...
Diskutiere und helfe bei Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Geschriebene sollte auf den Arbeitsblättern stehen, aber nicht alles unterienander? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beusch Angelo, 7. Oktober 2024.
Thema:
Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... - Similar Threads - Format Arbeit verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurdenWord Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Irgendwas mit speziellen zeichenIrgendwas mit speziellen zeichen: ich habe keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich will es weghaben. Wie kann man es ausschalten ?
|
Apps | 21. Mai 2024 |
Irgendwas mit speziellen zeichenIrgendwas mit speziellen zeichen: ich habe keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich will es weghaben. Wie kann man es ausschalten ?
|
Games und Spiele | 21. Mai 2024 |
Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurdenWord Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändertFormat Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert: Hallo,wenn ich beispielsweise eine Tabelle wie ein Karomuster erzeuge also 0,5cm auf 0,5cm und dieses dann ausdrucke und die Kästchen nachmesse, stelle ich fest, dass es keine 0,5cm sind, sondern...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?: Hallo,ich möchte im A4-Format spezielles Papier doppelseitig bedrucken, dabei handelt es sich um ein Din A4 Blatt welches man in 3 x 8 Anhänger vereinzeln kann...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-AnhängenOutlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo,
ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme können aber nicht die Ursache sein, weil das...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |