Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...

Diskutiere und helfe bei Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Geschriebene sollte auf den Arbeitsblättern stehen, aber nicht alles unterienander? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beusch Angelo, 7. Oktober 2024.

1. Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...

Das Geschriebene sollte auf den Arbeitsblättern stehen, aber nicht alles unterienander?

2. Anonym!!! Win User

Beschriftung entfernen

Vielleicht hilft dies noch: Wenn ich den Text im Textfeld der Beschriftung lösche geht die Menüleiste automatisch auf Zeichentools Format. Es ist eine sehr umfangreiche Arbeit und diese Beschriftungsfenster nerven wirklich. Vielleicht fällt dir noch irgendwas
    ein.
  3. Olordin Win User

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

Hallo,

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe keine Einstellungen verändert oder sonst irgendwas getan. Mir ist aufgefallen nach einem Neustart kann das fehlende Icon plötzlich da war.

Lg

Christian
  4. ConnyDr Win User

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Ich bin auch über diesen Unfug gestolpert. Dieser Office365-xzy ist schlicht zum k... Ständig wird irgendwas verändert und meistens verschlechtert. Das einzige, was jahrelang bleibt, sind Bugs.
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Design ändern garnicht möglich

Das Office-Design verändert Du in Datei / Optionen. Dein Screenshot zeigt irgendwas anderes.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Eug3n Win User

Nein es geht hier um O365 auf der Weboberfläche ...

<br />
    Das Office-Design verändert Du in Datei / Optionen. Dein Screenshot zeigt irgendwas anderes.GrußG. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. leglby3yo
    leglby3yo New Member

Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann...

Manchmal hilft es, einfach einen frischen Blick auf die Dinge zu werfen oder sich Unterstützung zu holen.

9. Anonym!!! Win User

Beschriftung entfernen

Vielleicht hilft dies noch: Wenn ich den Text im Textfeld der Beschriftung lösche geht die Menüleiste automatisch auf Zeichentools Format. Es ist eine sehr umfangreiche Arbeit und diese Beschriftungsfenster nerven wirklich. Vielleicht fällt dir noch irgendwas
    ein.
  10. Olordin Win User

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

Hallo,

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe keine Einstellungen verändert oder sonst irgendwas getan. Mir ist aufgefallen nach einem Neustart kann das fehlende Icon plötzlich da war.

Lg

Christian
  11. ConnyDr Win User

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Ich bin auch über diesen Unfug gestolpert. Dieser Office365-xzy ist schlicht zum k... Ständig wird irgendwas verändert und meistens verschlechtert. Das einzige, was jahrelang bleibt, sind Bugs.
  12. G.O.Tuhls Win User

Das Office-Design verändert Du in Datei / Optionen. Dein Screenshot zeigt irgendwas anderes.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  13. Eug3n Win User

Nein es geht hier um O365 auf der Weboberfläche ...

<br />
    Das Office-Design verändert Du in Datei / Optionen. Dein Screenshot zeigt irgendwas anderes.GrußG. O.
    <br />
Thema:

Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... - Similar Threads - Format Arbeit verändert

Forum Datum

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 17. August 2024

Irgendwas mit speziellen zeichen

Irgendwas mit speziellen zeichen: ich habe keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich will es weghaben. Wie kann man es ausschalten ?
Apps 21. Mai 2024

Irgendwas mit speziellen zeichen

Irgendwas mit speziellen zeichen: ich habe keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich will es weghaben. Wie kann man es ausschalten ?
Games und Spiele 21. Mai 2024

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 30. November 2023

Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert

Format Länge und Breite von Tabellen/Bildern bei Druck leicht verändert: Hallo,wenn ich beispielsweise eine Tabelle wie ein Karomuster erzeuge also 0,5cm auf 0,5cm und dieses dann ausdrucke und die Kästchen nachmesse, stelle ich fest, dass es keine 0,5cm sind, sondern...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?

Meine Etikettenvorlage wird beim Drucken im Format verändert, was kann ich tun?: Hallo,ich möchte im A4-Format spezielles Papier doppelseitig bedrucken, dabei handelt es sich um ein Din A4 Blatt welches man in 3 x 8 Anhänger vereinzeln kann...
Microsoft Office 3. November 2022

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme können aber nicht die Ursache sein, weil das...
Microsoft Office 8. Oktober 2020
Das Format von meiner Arbeit hat sich verändert, da ich irgendwas gedrückt habe. Ich kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.