das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt...

Diskutiere und helfe bei das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Gründungsdatum unseres Unternehmens aus dem Jahr 2018 als Geburtsdatum beim Microsoft Konto angegeben und nun denkt Microsoft, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aledes AG, 16. Januar 2023.

1. Aledes AG
    Aledes AG Gast

das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt...

Hallo,ich habe das Gründungsdatum unseres Unternehmens aus dem Jahr 2018 als Geburtsdatum beim Microsoft Konto angegeben und nun denkt Microsoft, dass ein Kind den PC bedient. Leider lässt sich das Geburtsdatum aber nicht so einfach ändern wie es im Internet beschreiben wird.Wie kann nun das Geburtsdatum geändert werden, so dass Microsoft unser Unternehmen nicht mehr als Kind behandelt?LG

2. Alexandar Petrov Win User

das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt Microsoft, dass es ein 5 jähriges Kind sei

Hallo Aledes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Meinst du einen kostenlosen Microsoft Account? Wenn ein Microsoft Account jünger als 14 ist, muss man sich mit dem Microsoft-Konto für Erwachsene bei Verwalten von Kinderkonten anmelden und den Kindkonto entsprechend bearbeiten. Sehe mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Emmanuel Urieta Win User

Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Guste07, mein Name ist Emmanuel.

Es tut mir so leid zu hören, dass Sie ein Problem damit haben, ein 365-Abonnement für Ihre Tochter zu erhalten, ohne die Erlaubnis der Eltern einholen zu müssen, um erneuert zu werden. Wenn ich fragen darf, wie alt ist Ihre Tochter? Ist sie noch unter 18 Jahre alt? Soweit ich weiß, wenn ein Benutzer unter 18 Jahre alt ist, wird Microsoft definitiv die elterliche Zustimmung basierend auf seinem Geburtsdatum in seinem Microsoft-Konto einholen, um ein Abonnement zu erhalten und auch zu verlängern. Sie können versuchen, sich mit Ihrem eigenen Microsoft-Konto bei der Office-App auf dem Tablet Ihrer Tochter anzumelden, oder Sie können versuchen, ein neues Microsoft-Konto mit Ihren eigenen Anmeldeinformationen wie Geburtsdatum, Name oder Adresse zu erstellen.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Ich habe deine Frage dann auch in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Was meinst du jetzt genau? Das das Alter, z. Bsp. 40 Jahre, angezeigt wird oder das Geburtsdatum selber?

Das Alter wird nicht angezeigt.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der 31.01.1966. Wie kann ich das datum ändern?

Hallo Xd4ü 9,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

So ändern Sie ein Geburtsdatum in einem Microsoft-Konto

1. Klicken Sie unten auf den Link und melden Sie sich unter Profil bearbeiten mit den Anmeldeinformationen des Kontos an, das Sie aktualisieren möchten.
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2189465

2. Nehmen Sie Ihre Änderungen vor und wählen Sie Speichern.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://account.microsoft.com/profile

Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt... - Similar Threads - Geburtsdatum Konto ändern

Forum Datum

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändern

Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändern: HalloIn meinem Microsoft-Konto ist ein falsches Geburtsdatum drin. Ich habe versehentlich in meinem Konto das Geburtsdatum meines Kindes angegeben.Ich wollte es in den Einstellungen ändern, aber...
Microsoft Office 10. September 2023

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...: Siehe Frage oben...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
Outlook.com 8. Mai 2018

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018
das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.