Das Handy meines freundes ist def. und kann nicht mehr auf sein Auth. App zugreifen, was...
Diskutiere und helfe bei Das Handy meines freundes ist def. und kann nicht mehr auf sein Auth. App zugreifen, was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es handelt sich um Apps for Business. Das ist über 2 Faktor gesichert. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr auf die App zuzugreifen.Die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Tömmel1, 24. Mai 2024.
Thema:
Das Handy meines freundes ist def. und kann nicht mehr auf sein Auth. App zugreifen, was... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Handy meines freundes ist def. und kann nicht mehr auf sein Auth. App zugreifen, was... - Similar Threads - Handy freundes def |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Anliegen mit dem Auth AppAnliegen mit dem Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,wir sind ein kleines Unternehmen und haben nur 2 Teams Accounts.Leider haben wir nun das Problem, dass die beschriebene Situation von Lothar für unser Admin...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Admin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App ProblemAdmin kann sich nicht mehr anmelden / Auth App Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagWir haben ein ähnliches Problem und würden gerne auf Ihre Unterstützung hoffen. Könnne Sie mir eine private Nachricht schicken, damit wir uns unser Problem...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Kein Zugang zu MS-Account, weil altes Handy mit MS Auth App kaputtKein Zugang zu MS-Account, weil altes Handy mit MS Auth App kaputt: Hallo,mein altes Handy mit MS Auth-App ist kaputt gegangen und ich habe kein Backup o. ä.. Auf dem neuen Handy die MS Auth-App wieder installiert und dann beginnt der Spaß: Ich soll einen Code...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Ein Freund hat ein Problem mit der Authenticator-AppEin Freund hat ein Problem mit der Authenticator-App: Mein Freund hat versucht sich bei Outlook mit seinem Geschäfts-Microsoft Konto anzumelden und wurde gefragt eine Zahl in die App einzugeben, allerdings hat die App nicht von seinem Privaten Konto...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...: Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator app accounts möglicherweise nicht, oder...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Minecraft PE Handy Freunde hinzufügenMinecraft PE Handy Freunde hinzufügen: Hallo zusammen.
Ich habe für meine Kinder ein Microsoft Konto erstellt, damit sie Minecraft auf ihren Handys spielen können.
Leider gelingt es mir nicht, die Microsoft Einstellungen so...
|
Games und Spiele | 19. April 2020 |