Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Das Kästchen "Automatische Übermittlung alle 10 Minuten" wird nach jedem Neustart automatisch deaktiviert. So das ich jeden Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loew, 1. Februar 2022.

1. Loew
    Loew New Member

Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert

upload_2022-2-1_9-20-7.png
    upload_2022-2-1_9-20-35.png
    Das Kästchen "Automatische Übermittlung alle 10 Minuten" wird nach jedem Neustart automatisch deaktiviert. So das ich jeden Tag daran denken muss, das Häkchen wieder zu setzten.
    Auf meinem alten Rechner hat sich Outlook die Einstellungen gemerkt.

2. Thomas Hostettler AB Win User

Word 2016 Optionen

Sowohl als auch. Ich habe sämtliche Kästchen in allen Reitern deaktiviert. Beim nächsten Neustart von Word waren alle wieder markiert.

Ich habe bei der Suche zur Fehlerbehebung bereits folgendes ohne Erfolg versucht: Office 365 reparieren (d. h. Neuinstallation), die Registry entrümpeln mit CCleaner, das Normal.dotm löschen und neu anlegen.
  3. rbhelb Win User

Direktes Öffnen von Office- Dateien

Hallo Jen_L,

vielen Dank für deinen Tipp.

Habe so gleich nachgesehen.

Leider war das Kästchen schon deaktiviert.

Habe es aber, aus Hilflosigkeit doch mal aktiviert.

Nach Neustart keine Veränderung.

Hier vielleicht noch ein wichtiger Hinweis:

Beim direkten Öffnen, öffnet ein Fenster, worin steht: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind".

Komisch, da Excel ja installiert ist, nicht ist?

Grüße

4. Gerhard Kolbe Win User

Outlook geschlossen, blockiert das Herunterfahren (Win7 HP 64-bit)

Vielen Dank Mario,

die Funktion war aber nicht aktiviert. Ich habe jetzt die Übermittlung alle x Minuten auch deaktiviert.

Mal sehen was nun passiert.

Gerhard
  5. TobiasEder Win User

Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

Einstellung für Gruppe "Alle Konten"

- Diese Gruppe bei der Übermittlung .... (aktiviert)

- Automatische Übermittlung alle 30 Minuten (aktiviert) -> hab ich jetzt auf 5 Minuten geändert
  6. Fyneia Win User

Skype for Business - Kontakte neu laden oder Konto neu einbinden

Hallo,

bin wie beschrieben fortgefahren. Mein Skype versucht sich selbst bei deaktivierten Netzwerkadaptern noch automatisch einzuloggen und hat selbst nach dem Entfernen über Skype selbst und dem Löschen des Ordners die Anmeldedaten nach dem Neustart noch.

Demnach brachte es keinen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert - Similar Threads - Kästchen Automatische Übermittlung

Forum Datum

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Apps 6. August 2024

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Games und Spiele 6. August 2024

WLan deaktiviert sich automatisch

WLan deaktiviert sich automatisch: Schönen guten Morgen!Habe hier gesucht und ein Thema mit demselben Titel gefunden - trifft aber nicht auf mich zu. Wie schon erwähnt - mein Win11 Pro deaktiviert Wlan immer wieder automatisch seit...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht

Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche folgende Einstellung vorzunehmen: Beim Senden einer E-Mail soll die Nachricht zunächst 5 min im Posteingang bleiben und dann automatisch versendet werden, außer ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017

Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert

Bluethooth Adapter ist bei jedem Neustart deaktiviert: Hallo Unbefriedigende "Lösung": Im Gerätemanager jedesmal Treiber aktivieren. Dieses Problem war früher schon mal da, dann für einige Monate verschwunden und seit ein paar Wochen habe ich es...
Surface 13. Februar 2017

Automatische Abmelden und Neustart

Automatische Abmelden und Neustart: Bei meinem PC funktioniert das automatische Runterfahren sowie der Neustart nicht mehr, muss den Pc immer manuell ausschalten
Allgemeines 10. Oktober 2016
Das Kästchen "Automatische Übermittlung..." wird nach Neustart autom. deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.