Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...
Diskutiere und helfe bei Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BeHob, 11. August 2024.
Thema:
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten... - Apps
Die Seite wird geladen...
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten... - Similar Threads - lokale Konto Rechners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Anderes Konto verknüpftAnderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Konto vom Sohn kann nicht akzeptierenKonto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem KontoNetzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem KontoNetzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Apps | 8. Januar 2022 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2022 |