Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum?

Diskutiere und helfe bei Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man ein GMX Konto hinzufügt, kann man in diesem Konto keine Regeln erstellen. In einem Outlook Konto ist das alles kein Problem, was kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Erz, 29. August 2024.

1. Bernd Erz
    Bernd Erz Gast

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum?

Wenn man ein GMX Konto hinzufügt, kann man in diesem Konto keine Regeln erstellen. In einem Outlook Konto ist das alles kein Problem, was kann ich machen um im GMX Konto ebenfalls Regeln zu erstellen? Sonst ist die Outlook App für mich nutzlos.Gruß Bernd

2. Martin Le. Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe am 6.März ein gmx Konto über IMAP verbunden. Bei mir werden auch keine E-Mails gelöscht. Die Regel zum Verschieben in einen anderen Ordner macht nur eine Kopie. Die Mail's verbleiben leider am ursprünglichen GMX Konto.

So ist das leider nicht zu gebrauchen!
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...

sg Roman
  4. NucleusZ Win User

Outlook 2010 Pro Academic 32 Bit :Hotmail Account via Hotmail Connector und Imap Konto: Keine Desktopbenachrichtigung bei ankommenden Emails

Also ich habe nun einfach mal das Imap-Konto als Standard-Konto ausgewählt. Und nun erhalte ich eine Desktopbenachrichtigung, wenn ich eine neue Email über das Hotmail konto bekomme. Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber immerhin. Für das Imap Konto
    gibt es keine Lösung, dass man über Regeln festlegt, ob man benachrichtet wird? Wie stellt man so eine Regel ein?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Kein Versand von gmx-Mails über Outlook möglich Fehlercode [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].

>>
    Beide GMX-Konten konnten nicht mit dem outlook.de-Konto verknüpft oder dem Outlook-Profil hinzugefügt werden
    <<
    Outlook.com lässt nicht mehr zu, dass Konten als verbundene Konten verknüpft werden.

Sie müssen sie dem Outlook-Desktop als separates Konto mit GMX-Servernamen hinzufügen.
    https://support.gmx.com/pop-imap/imap/outlook.html

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum? - Similar Threads - Outlook enthält GMX

Forum Datum

Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es

Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es: Imap Konto bei Outlook neu einrichten
Outlook.com 24. Oktober 2024

Outlook-Regel: Absender enthält

Outlook-Regel: Absender enthält: Hallo,wie kann ich in Outlook/Office365 eine Regel erstellen "Absender enthält" nicht "Absenderadresse enthält"!? Ich meine den Teil des "From:"-Felds des E-Mail-Headers, der vor der in "<>"...
Outlook.com 17. Januar 2024

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat. Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook...
Outlook.com 20. Oktober 2020

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019
Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.