Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Clientversion ist 20230407001.14 .Das neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ssufkrid, 20. April 2023.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Hallo zusammen,Ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Clientversion ist 20230407001.14 .Das neue OutlookIch habe mehrere Kalender zur Auswahl und kann diese aktivieren bzw. deaktivieren. Ich bekomme alle aktivierten Kalender in einem angezeigt.In der alten Version kann ich mir die einzelnen Kalender nebeneinander anzeigen lassen.Wo muss ich das einstellen das meine Kalender nebeneinander angezeigt werden?Gruß

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Anscheiend ist diese Option nocht nicht verfügbar, aber bald wird man eine Möglichkeit haben, secondäre Kalender in dem Sitenbereich anzuzeigen. Du kannst lieber dein Feedback direkt im neuen Outlook abgeben, sodass die verantwortliche Kollegen deine Eingabe erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Andreas Timmer Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.

Gruß Andreas
  4. Georgi T. Win User

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

Hallo Tomke,

Wenn du die SharePoint Kalender mit Outlook verbindest, kannst du das bequem in Outlook machen.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

1. Den Kalender in SharePoint Online öffnen.
    2. Falls in der neuen Ansicht, zurück zum klassischen Design auswählen, im Menüband
      Kalender auswählen, Verbindung mit Outlook herstellen (bestätigen).
    3. Beider SPO Kalender in Outlook öffnen und nebeneinander anzeigen. Die Termine verschieben / kopieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten Kalender der ebenfalls eingeladenen Personen?

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Kalender deiner Kollegen im Outlook bei dir dauerhaft angezeigt willst, werden alle Termine der Kalender auch für dich sichtbar. Das kann man leider nicht beeinflussen. Man kann die Kalender entweder überlagern oder nebeneinander anzeigen lassen aber alle Termine werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Alexandar Petrov Win User

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfragen.

Das ist leider auch nicht möglich momentan. Man kann nur verschiedene Kalender nebeneinander anzeigen lassen. Dafür kannst du auch gern deinen Vorschlag im Outlook, oder in dem Microsoft Feedback Portal abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen - Similar Threads - Outlook Kalender nebeneinander

Forum Datum

Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen...

Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen...: Hallo!Eine Aufgabenleiste, die mir nicht anzeigt, welche Termine ich habe, ist recht nutzlos. Daher ist nun die Idee ein separates Fenster nur mit dem Kalender automatisch zu öffnen. Dazu gibt es...
Outlook.com 9. April 2025

Neues Outlook: Kalender - Erstellungsdatum von Terminen anzeigen

Neues Outlook: Kalender - Erstellungsdatum von Terminen anzeigen: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es auch im neuen Outlook-Kalender möglich ist, zu erfahren, wann ein Termin erstellt wurde. Im Forum habe ich bislang nur Antworten zu alten...
Outlook.com 30. August 2024

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
Microsoft Office 30. Juli 2024

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11: Ich brauche dringend die Funktion ""alle Fenster nebeneinander anzeigen" in Windows 11.Grund: Um die Übersicht nicht zu verlieren bei mehr als 4 geöffneten Fenstern. In Windows 10 war das im...
Apps 29. November 2021

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11: Ich brauche dringend die Funktion ""alle Fenster nebeneinander anzeigen" in Windows 11.Grund: Um die Übersicht nicht zu verlieren bei mehr als 4 geöffneten Fenstern. In Windows 10 war das im...
Games und Spiele 29. November 2021

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...: Hallo, Ich habe Version 1712, Build 8827.2148. Folgendes Problem habe ich per Zufall festgestellt: Ich habe 3 Kalender überlagert. Beim dritten Kalender werden die Einträge nicht angezeigt,...
Outlook.com 23. Januar 2018
Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.