Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Feature Regeln erstellen gibt es offenbar im neuen Outlook nicht mehr, was für mich eine Katastrophe ist. Besteht die Möglichkeit, dass das noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ronald Ziegler, 6. Februar 2024.

1. Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen

Dieses Feature Regeln erstellen gibt es offenbar im neuen Outlook nicht mehr, was für mich eine Katastrophe ist. Besteht die Möglichkeit, dass das noch nachträglich per Update dazu kommt?

2. Peter.Star Win User

alte Nachrichten in Ordner verteilen

Fehlt da nicht ein c? Sic? ;-)

In der Outlook App kannst du keine Regeln erstellen da es diese App nicht gibt. Es gibt eine Mail-App (hier lassen sich keine Regeln erstellen), outlook.com im Browser oder den Zugriff über Mail-Clients.

Regeln für outlook.com lassen sich nur über den Browser im Direktzugriff erstellen. Diese sind bis jetzt einstufig und nicht für Mails aus der Vergangenheit erstellbar.

Mit dem Hinweis auf die Mail wollte ich dich auf zukünftige Möglichkeiten hinweisen. Diese werden aber wie bereits beschrieben erst in den folgenden Wochen nach und nach ausgerollt. Mit diesen neuen mehrstufigen Regeln sollen sich meinem Wissensstand nach
    auch Mails aus der Vergangenheit reglementieren lassen.

Du hast nach einer Antwort betreffend Mails aus der Vergangenheit zu verwalten gesucht, meine Antwort hat dein Problem sicherlich nicht gelöst dir aber mitgeteilt, dass dieses mit dem derzeitigen Stand nicht machbar ist.

(der eine) Peter
  3. Martin Stolz Win User

Outlook 2010: Emails mit Regel in Zielordner verschieben

Hallo Alexander,

das beschriebene Regelwerk ist nichts besonders und sollte gemäß den Vorgaben so funktionieren. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Lösche nochmal alle bestehenden Regeln und erstelle diese Schrittweise wieder neu. Du solltest die Regeln aber über folgenden Weg löschen: Start > Ausführen > outlook.exe /cleanrules (Damit werden alle Regeln (Server/Client) in Outlook gelöscht.

2. Wenn das auch nichts hilft, solltest Du in Outlook ein neues Profil über die "Systemsteuerung > Mail" erstellen.Lies dazu bitte folgende Hilfestellung bei Planet-Outlook: http://www.planet-outlook.de/profile2010.htm

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Regeln ins OWA importieren

Hallo Sascha30,

Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

Also

Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

A1. Nein

Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

A2. Nein. Sehe Q1

Erstelle einfach die Regeln im OWA

Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DaveM121 Win User

Download von Internet-Stimmen in Word, Registerkarte "Überprüfen"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Internet Voices herunterzuladen und zu installieren, jedoch gibt es ein neues Update für Windows 11, mit dem Sie eine Vielzahl neuer Stimmen installieren können und mehr Tools zum Verwalten der verfügbaren Stimmen in Windows 11 bereitstellen können, wir müssen nur auf dieses Update warten, um veröffentlicht zu werden.
  6. Maria_SB Win User

Wie kann ich erstellte Regeln auf Nachrichten im Posteingang anwenden?

Hallo Michael Ritter,

willkommen im Microsoft-Forum. Gern bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Habe ich Sie richtig verstanden? Sie möchten Regeln, die Sie in Microsoft Office 2010 erstellt haben, auf die Inbox von Outlook.com anwenden?

Hier sind die Schritte, wie Sie in Outlook.com Regeln erstellen:

- Öffnen Sie Outlook

- Klicken Sie oben rechts auf den Stern

- Klicken Sie Regeln erstellen für neue Nachrichten

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Regeln erstellen, gelten sie nur für Nachrichten, die sie erhalten werden und nicht für bereits eingegangene.

Falls das keine Lösung für Sie darstellt, besuchen Sie bitte das Forum von Office Outlook, hier kann man Ihnen vielleicht noch besser helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen - Similar Threads - Outlook Windows Möglichkeit

Forum Datum

Outlook-Regeln erstellen tlw. nicht möglich

Outlook-Regeln erstellen tlw. nicht möglich: Liebe Community,seit ein paar Tagen räume ich mein Outlook auf. Vor diesem Hintergrund habe ich alle bisherigen Regeln gelöscht, um dann neue zu erstellen. Dabei stellen sich nun Schwierigkeiten...
Outlook.com 21. Juni 2022

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Regeln erstellen in Outlook

Regeln erstellen in Outlook: Hallo Ich möchte in Outlook eine Regel erstellen und zwar NICHT mit der Bedingung einzelne Worte im Text, sondern nur mit einzelne Wortteile oder Buchstabenkombinationen. Also wenn ich zum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017
Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.